Beiträge von landbiker

Ich habe hier meine Sonos Playbar plus 2x Play 1 (schwarz) plus Wandhalterung für die Playbar abzugeben.

Alles gekauft Ende 2014 bei Otto und Amazon. OVPs und Rechnungen sind vorhanden.

Wird verkauft da ich sie zu selten nutze. Nur ab und zu mal wenn ein Film geschaut wird, nicht im Dauerbetrieb.
    Wenn es hoch kommt dann haben sie eine Gesamtlaufzeit von vielleicht 30 Stunden.

Festpreis: 850€ plus Versand

Zahlbar in bar, per Überweisung oder Paypal (nur bei Übernahme der Gebühren, per Paypal-Freunde gebührenfrei).

Ich habe von Apple ein neues noch nicht aktiviertes iPhone 6 mit 16GB in silber als Austausch bekommen.
    Ein AppleCare+ ist aktiviert und wurde noch nicht in Anspruch genommen. Garantie noch bis zum 22. Januar 2017.

Festpreis: 400€ plus Versand.

Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren, oder Paypal-Freunde)

Ich habe hier einen neuwertigen DJI Phantom 4 abzugeben. Habe ihn vor 2 Wochen bekommen aber erst vor ein paar Tagen ausgepackt. Habe 2 Flüge absolviert. Akku wurde 1x geladen. Der zweite Akku ist neu und unbenutzt.
    Verkaufe nur weil ich mir den Inspire 1 holen möchte.

Kein Absturz. Zustand wie neu !

Inkl. Rechnung.

Festpreis: 1450€ inkl. Versand
    NP Phantom 4: 1500€
    NP Akku: 160€

Zahlbar in bar, per Überweisung oder Paypal (normal nur bei Übernahme der Gebühren, Paypal-Freunde gebührenfrei).

Wegen Systemwechsel habe ich hier einen 3 Monate jungen Asus ROG Swift PG279Q Gaming Monitor abzugeben. Die ersten beiden Geräte muss ich umtauschen da ich mit der Qualität nicht zufrieden gewesen bin. Dieser hier hat keinen Pixelfehler und ist top ausgeleuchtet.

Inkl. OVP, Zubehör und Rechnung vom 27.01.2016.

Preis: 600€ plus Versand (NP 830€)

Zahlbar in bar, per Überweisung oder Paypal (nur bei Übernahme der Gebühren, alternativ Paypal-Freunde)

--------------------------

Ausserdem habe ich noch eine neuwertige Logitech G810 Orion Spektrum RGB mechanische Tastatur abzugeben. QUERTZ Layout.

Inkl. OVP und Rechnung vom 19.02.2016.

Preis: 100€ plus Versand (NP 160€)

Zahlbar in bar, per Überweisung oder Paypal (nur bei Übernahme der Gebühren, alternativ Paypal-Freunde)

Ich habe von Apple ein neues noch nicht aktiviertes iPhone 6 mit 16GB in spacegrau als Austausch bekommen.
    Ein AppleCare+ ist aktiviert und wurde noch nicht in Anspruch genommen. Garantie noch bis zum 17. Januar 2017.

Festpreis: 400€ plus Versand.

Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren, oder Paypal-Freunde)