Durch eine Retoure sind es jetzt wieder 985€ die ich mit 7% abzugeben habe.
Beiträge von landbiker
-
-
Etwas über 700€ sind noch zu haben :top:
-
Meine Frau hat sich vor 2 Wochen das MacBook Pro Retina ME865D/A (8GB RAM, 256GB SSD) gekauft. Leider ist ihr das Display zu klein.
Da sie es über unser Geschäft gekauft hat ist ein Widerruf nicht möglich.Der Zustand ist wie neu ! Es hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Stand gut 10 Tage auf dem Schreibtisch und wurde ein paar mal mit externer Tastatur und Maus genutzt. Das Haus hat es nie verlassen.
Rechnung, OVP und Zubehör sind natürlich vorhanden.
Preis: 1200€ inkl. Versicherter Versand per DHL.
Zahlbar per Überweisung, Paypal oder bar.
-
Ich verkaufe folgende Sachen aus meinem Gamer-PC:
1. ASUS Radeon R9 290X OC-Edition 4.0 GB OC Grafikkarte
Mit Rechnung vom 28.03.2014 von Cyberport. Sie ist also gerade mal 3 Wochen jung.
Die roten und goldenen Aufkleber habe ich nicht angebraucht, auch wurde sie nicht übertaktet.
OVP, Rechnung und Zubehör sind natürlich vorhanden.Preis: 399€ + Versand
2. Asus Maximus VI Hero Mainboard Sockel 1150 (ATX, Intel Z87, 4x DDR3 Speicher)
Inkl. OVP, Rechnung (17.01.2014 von Amazon) und Zubehör.
Preis: 129€ + Versand
3. Dell U2713HM UltraSharp 27-Zoll 2.560 × 1.440 Auflösung
Er ist 1 Jahr alt und hat noch weitere 2 Jahre Garantie.
Zustand wie neu, da er seit Anfang an nur an der Wand hängt. Der Fuß ist noch unbenutzt im Karton.
Kein Pixelfehler oder Kratzer.
Inkl. Rechnung vom 25.03.2013, OVP und Zubehör.Preis: 399€ + Versand
4. Corsair Hydro Series H105 Wasserkühlung
Lüfter sind noch unbenutzt da ich andere genutzt habe.
Inkl. Rechnung vom 16.01.2014, OVP und Zubehör.Preis: 69€ + Versand
-
Ich suche ein Macbook Air mit 11" Display von 2013 oder 2012.
Mind. 4GB RAM und 128GB Festplatte.Sollte keine Kratzer haben. OVP und komplettes Zubehör müssen vorhanden sein.
Angebote mit Preis bitte per PN. Nachrichten ohne Preisangabe lösche ich kommentarlos.
-
Bastelino
Sehr zu empfehlen :top:
-
-
:top:
-
Ich habe aus einer Retoure 2765€ Amazon-Guthaben erhalten, welches ich zur Zeit nicht benötige. Leider kann man es sich weder auszahlen lassen noch kann man neue Gutscheine damit kaufen. Man kann damit aber Artikel als Geschenke kaufen und wenn man diese wieder an Amazon retourniert bekommt man dafür einen Gutschein.
Ich biete dieses Guthaben mit 7% Rabatt an.
Wenn jemand etwas von Amazon benötigt oder über die oben genannte Möglichkeit Gutscheine haben möchte, der kann sich gerne per PN bei mir melden. Der/die Artikel wird/werden dann direkt als Geschenk an die von euch gewählte Adresse geliefert.Zahlbar vorab der Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren)
-
:top: