-
Ich habe hier eine Sonos Playbar von Ende November 2013, 2x Play 1 von Mitte Dezember 2013, eine Wandhalterung für die Playbar und eine Sonos Bridge.
Laufzeit waren vielleicht 10 Stunden. Mangels Zeit wird das System zu selten genutzt.
OVPs für alle Teile sind vorhanden. Rechnungen von Amazon ebenfalls.
Festpreis: 900€ + Versand
Zahlbar per Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme)
Verkaufe nur komplett !
-
Da mir inzwischen 32GB zu wenig sind möchte ich mein iPad Air verkaufen oder gegen eines mit 64 oder besser noch 128GB tauschen.
Gekauft wurde meines im November 2013 und von Anfang an in einem original Apple iPad Air Smart Case verwendet. Der Zustand ist wie neu ! Keine Kratzer !
Inkl. Rechnung, OVP und Zubehör. Bei einem Tausch kann ja jeder sein Zubehör behalten.
Preis: 550€ inkl. Versand als DHL Paket
Zahlbar per Überweisung oder Paypal. Evtl. nehme ich auch Amazon Gutscheine.
Oder Tausch gegen iPad Air LTE in spacegrau (kein silber !) mit 64 oder 128GB. Zahle selbstverständlich den Wertausgleich !
-
-
Staubiii
:top: :top: :top:
-
Ich habe hier ein Apple iPhone 5C in blau mit 16GB.
Display von Anfang an mit Folie geschützt, d.h. keine Kratzer. Die Rückseite hat bedingt durch das originale Apple 5C Cover ein paar Spuren. Das originale 5C Cover hat ja die Löcher wodurch sich Staub usw. ansammelt und Spuren auf der Hochglanz-Rückseite verursachen.
Das 5C hat noch die 1-Jahres-Apple-Garantie bis zum 30.09.2014 und lässt sich mit einem ACPP um ein weiteres Jahr verlängern.
Rechnung, OVP, Netzteil und USB-Kabel sind natürlich vorhanden. Kopfhörer gibt es aus hygienischen Gründen nicht dazu.
Preis: 350€ inkl. Versand als DHL Paket :top:
Zahlbar per Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme)
-
Ich habe hier eine neuwertige GoPro HERO3+ Black Edition. Mit Rechnung von Mitte November 2013. Lieferumfang ist komplett !
Habe sie selbst hier von einem TT-User gekauft und wurde von diesem nur einmal indoor getestet. Ich habe vielleicht 10 Minuten damit rumgespielt, ebenfalls nur indoor. Da mein Sohn sich aber nun eine HERO3 Silver Edition gekauft hat wird uns diese reichen.
Zu der GoPro lege ich noch eine neue SanDisk microSDXC Extreme Plus Class 10 80mb/sec mit 64GB (NP 83€) und ein Case (NP 26€) wo alles reinpasst und geschützt ist. Die Karte wurde nur in die GoPro gesetzt und formatiert. Die Tests mit der GoPro habe ich mit einer anderen Karte gemacht.
Ich verkaufe nur alles komplett und nicht einzeln !
Preis: 400€ inkl. Versand als DHL Paket.
Zahlbar per Überweisung oder Paypal.
Evtl. Tausch gegen ein weisses iPhone 5 oder 5s. Restgarantie muss vorhanden sein !
-
Edit:
und weg 
-
Suche immer noch iTunes Guthaben mit 20% Rabatt !
Zahle per Paypal oder Amazon Gutscheinen.
-
-
Ich habe hier ein nagelneues (Siegel intakt) Samsung Galaxy Tab 3 7.0 in schwarz mit 8GB.
War als Geschenk für meinen Sohn gedacht aber der will lieber eines mit 10" 
Inkl. Rechnung.
Preis: 100€ + Versand
Zahlbar per Überweisung und Paypal (wenn die Gebühren übernommen werden)