Beiträge von landbiker

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nun ja, Samstagslieferung bei Normalbestellung mag möglich sein aber es ist nicht die Regel. Vorsicht.
    Zumal durchaus die Möglichkeit besteht, dass GRAVIS den Warenausgang priorisiert, WENN zu viele Bestellungen eingehen.

Bei Gravis steht bei Express:
    Sie bestellen Freitag bis 14 Uhr - die Lieferung erfolgt am darauf folgenden Montag.
    Somit sieht es für Deines morgen auch eher schlecht aus.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Da sitzt doch glatt ein Mod und löscht alle 5s-Angebote :)

Finde ich gut !
    Schon dreist was mache an Gewinn machen wollen :mad:
    Wäre ja bereit gewesen einen gewissen Aufschlag für die nächtliche Wartezeit zu zahlen, aber dank Gravis hat sich das ja erledigt :D

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenn es heute noch raus geht stehen die Chancen für Samstag 50:50 ;)

Ja, liegt dann an DHL. In der Regel habe ich sehr gute Erfahrungen mit Freitag auf Samstags-Zustellungen. Lehne mich jetzt in Ruhe zurück und schaue was der DHL-Mann morgen bringen wird... :cool:

Hat jemand Erfahrungen wie schnell Gravis ist ?
    Man sagte mir zwar das DHL heute Nachmittag das Paket abholt, es aber trotzdem wohl erst am Montag geliefert wird. Morgen (Samstag) hielt man für unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    So Leute, schnell sein. Bei Gravis ist das Iphone 5S Grau 16GB sofort lieferbar.
    Bezahlung laut Hotline mit KK oder Papyal gehts heute noch per DHL raus.

Danke für den Tip !
    Habe angerufen und mir bestätigen lassen das bei KK- und Paypalzahlung das Paket heute noch rausgeht. Sofort bestellt, bezahlt und gefreut. Ach ja, und bei Apple meine Bestellung von 1:00 Uhr heute Nacht storniert :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Danke für die Bilder.
    Aber wie bekomme ich die denn von der Seite runter.
    Über rechtsklick uns speichern funzt das nichit.

Gerade getestet und es klappt mit Rechtsklick und speichern unter...

Ansonsten versuche das Bild im neuen Tab zu öffnen und dort über Rechtsklick und speichern unter...

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Hey,

anscheinend gibt es die Hintergründe von iOS6 nun nicht mehr zur Auswahl in iOS7. Nach meinem Update ist mein alter iOS6 Hintergrund noch vorhanden, wenn ich jetzt jedoch einen der neuen Hintergründe ausprobiere kann ich diesen anscheinend nicht mehr auswählen. Weiß jemand wie ich den aktuellen Hintergrund "sichern" kann bzw. hat jemand diesen Hintergrund als Bild, passend für das iPhone 5?

Klick für grösseres Bild ;)

Ich habe hier eine nagelneue Sony NEX-7 als Kit mit dem 18-55mm Objektiv. OVP wurde noch nicht geöffnet !

Inkl. Rechnung.

Preis: 849€ inkl. vers. Versand als DHL Paket (Idealopreis 950€)
    Zahlbar per Paypal, Überweisung, in Form von Amazon-Gutscheinen oder bar (abholbar in 34549 Edertal)

Tausche auch gegen ein neues iPhone 5 in weiss, ein iPhone 5c in weiss, pink oder grün, oder ein iPhone 5s in spacegrau. Je nach Modell und Grösse erwarte ich einen Wertausgleich.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Lt. Apple Homepage kann man das 5S jetzt ja nur noch am 20.09 vorbestellen und nicht bestellen!Na herrlich!

Wo steht das ?

Bei mir steht "Bestell dein iPhone 5s ab 20. September."