Ich habe hier einen Code für das Spiel Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition (für PC) welches am 23.08.2013 erscheinen wird.
Preis: 31€ (zahlbar per Paypal)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier einen Code für das Spiel Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition (für PC) welches am 23.08.2013 erscheinen wird.
Preis: 31€ (zahlbar per Paypal)
Und nochmal hoch !
Nehme auch ein weisses S4 :top:
Und nochmal hoch :top:
Nehme auch gerne ein schwarzes S4 !
amigauser
Schnell und zuverlässig :top:
Und hoch :top:
Ich habe hier ein weisses iPhone 4 mit 8GB. Zustand sehr gut. Wurde Anfang des Jahres von Apple getauscht.
Von Anfang mit Folien auf Vorder- und Rückseite geschützt und nur mit Bumper genutzt.
Es hat AppleCare Garantie bis zum 8. April 2014 und lässt sich somit jederzeit in ein neues "tauschen" ![]()
Inkl. OVP und Zubehör.
Preis: 250€ inkl. Versand
Tausche auch gegen ein neues Samsung Galaxy S3 in weiss, ein S4 Mini in weiss oder ein iPhone 5 in weiss. Wertausgleich kein Problem.
Ich habe hier ein neuwertiges iPhone 5 in schwarz mit 16GB welches ich gegen ein neues HTC One in schwarz tauschen möchte.
Das iPhone sieht aus wie neu und ist erst 3 Wochen alt. Keine Kratzer ! Zubehör unbenutzt !
Das HTC One muss schwarz, neu und ohne Branding sein. Und inkl. Rechnung !
Evtl. würde ich auch ein S4 nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Hast du denn eine Möglichkeit gefunden, auch mehr als einen Titel aus der Clowd zu laden? Das ist sonst ziemlich nervig, da die Symbole nur sehr schwer zu treffen sind.
Naja, entweder die Titel einzeln anklicken oder ganz oben das Cloud-Symbol um das ganze Album zu laden.
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Bei mir funktioniert iMatch wunderbar - abgesehen von der schlechten Möglichkeit Songs herunterzuladen.
Hast du iMatch auf dem iPhone aktiviert und eine Wlan-Verbindung?
Komisch. Jetzt endlich nach gefühlten Stunden hat es geklappt, nur passen jetzt Cover nicht zu den Alben
:confused:
Scheint alles durcheinander zu sein.
Aber um Deine Frage zu beantworten, ja es war/ist auf dem iPhone aktiviert und WLAN ist eh vorhanden.
Bei mir scheint iTunes Match nicht zu funktionieren.
"Loading iTunes Match" und es passiert nix.
Habe auf PC und iPhone Match schon deaktiviert und neu aktiviert, aber es passiert nix.
Liegt es generell an iOS 7 oder an mir ? ![]()