Beiträge von landbiker

Ich habe hier ein 2 Wochen junges iPhone X in schwarz mit 64GB. Sofort nach Erhalt wurde eine Panzerglasfolie perfekt aufgebracht. Rückseite ist durch ein original Apple Ledercase in schwarz geschützt, was ich mit dazu gebe.
    Inkl OVP, Rechnung und Zubehör.

Ich möchte es tauschen gegen ein iPhone 8 in schwarz mit 64 GB, in ebenso neuwertigem Zustand, mit Rechnung usw. Plus einem Wertausgleich von 400€ (alternativ eine Apple Watch Series 3 (schwarz) oder ein iPhone 7). Wem die 400 zu viel sind, braucht gar nicht erst schreiben.
    Ich bin auch NICHT an einem Plus oder einem 7er oder einer anderen Farbe interessiert.

Tausch erfolgt persönlich im Raum Kassel.
    Nach Absprache auch über DHL Versand.

Ich habe hier ein neuwertiges Apple iPhone 8 mit 64 GB in schwarz abzugeben.
    Es wurde am 28.09.2017 geliefert und aktiviert. Hat somit Garantie bis zu 28.09.2018.
    Von Anfang an mit einer Panzerglasfolie und schwarzem Case genutzt. Keine Kratzer.

OVP, unbenutztes Zubehör und Rechnung liegen bei.
    Außerdem eine zweite neue Panzerglasfolie sowie das Case.

Preis: 550€ inkl Versand

Tausche nur gegen ein iPad Pro 10,5.

Barzahlung (34549 Edertal), per Überweisung oder Amazon Gutschein. Kein Paypal !

Bilder auf Anfrage.

Ich habe hier aus O2 Verträgen einmal ein nagelneues (noch eingeschweisstes) iPhone 7 in weiss-silber mit 32 GB abzugeben.

Preis: 480€ inkl. Versand per DHL

Zum anderen noch 2x neue (noch eingeschweißte) Apple Matches Series 3 Nike Edition, 42mm, kein LTE, eine in schwarz mit schwarzem Armband, die andere silber mit weiss-schwarzem Armband.

Preis: je 350€ inkl. Versand per DHL

Abholbar in 34549 Edertal.
    Kein Paypal. Sehr gerne Amazon Gutschein(e), da wir da eine grössere Summe benötigen, ansonsten per Überweisung.

Ich wäre auch an einem Tausch gegen ein iPhone X in schwarz interessiert.

Auch ich habe 3 Plätze in meinem Netflix Account frei.
    Laufzeit 1 Jahr.
    3,50/Monat. 42€ für ein Jahr.

Bevorzuge 42€ Amazon Gutschein. Kein Paypal.

EDIT: Nur noch 1 Platz vorhanden ! :top:

Ich habe hier ein iPhone 8 in schwarz mit 64 GB, welches ich gerne gegen ein schwarzes iPhone X tauschen möchte.
    Selbstverständlich lege ich einen Wertausgleich oben drauf.

Das iPhone 8 wurde am 28.09. aktiviert und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
    Von Anfang an mit Panzerglasfolie und Case genutzt.
    OVP und Zubehör sind natürlich vorhanden.

Wir haben hier einen Vodafone DataGo L Vertrag, der schon in der automatischen Verlängerung ist.

Hätten gerne ein Angebot für ein iPad 2017 und ein iPad Pro 10.5, beide mit LTE, Farben und Speicher sind egal.
    Angebote bitte einmal mit DataGo L und dann bitte auch mit einem Wechsel in den DataGo M.

Vielen Dank.

Ich habe am Release Tag von Vodafone ein iPhone X mit 64 GB in weiss bekommen.
    Top Zustand, Rechnung und OVP vorhanden.

Ich möchte es ausschließlich gegen ein iPhone X in schwarz tauschen. Idealweise mit 64 GB, 256 wären auch ok, Zuzahlung meinerseits kein Problem.
    An anderen Geräten und einem Verkauf bin ich NICHT interessiert. Anfragen diesbezüglich werde ich kommentarlos löschen.

Tausch im Raum Kassel/Marburg persönlich oder per DHL Paket.