Beiträge von landbiker
-
-
Ich möchte einen neuwertigen Blackberry 9700 Bold ohne Branding, mit Zubehör, OVP und Rechnung von Amazon tauschen. Dazu lege ich noch eine neue unbenutzte Vikuitit DQC-160 Displayschutzfolie. Der BB hat absolut keine Kratzer oder Gebrauchsspuren !
Ich tausche nur gegen ein neues Nokia E72 in schwarz ohne Branding.
Natürlich erwarte ich einen Wertausgleich !
Angebote per PN !
-
Ist noch zu haben !
-
Immer noch zu haben.... :o
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Menü Medien -> BB-Taste -> "Per Bluetooth empfangen" und nochmal Dateiversand probieren.
Ich habe gerade versucht ein Foto vom einem MacBook Pro per Bluetooth an meinen Blackberry 9700 zu schicken, was aber nicht klappt. Ist diese Übertragung grundsätzlich unterbunden oder nur eine Einstellungssache ?
-
-
Die Maus ist weg ! Neuer Preis 1200€ inkl. Versand !
-
Ist noch zu haben.
Habe es heute ausgepackt und einmal ausprobiert.
Festpreis 400€ !
-
Ich biete hier ein nagelneues MacBook Pro Model MB991D/A an. Es ist nagelneu und unbenutzt ! Natürlich in der OVP und mit Rechnung (Amazon) und Garantie.
Technische Daten:
Displaygröße: 13,3 Zoll/ 33,78 cm Widescreen-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige, Auflösung 1280 x 800
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,53 GHz
Festplatte: 250 GB SATA
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-3-SDRAM (1066 MHz)
Grafikkarte: nVidia Geforce 9400M mit 256 MB DDR3-SDRAM
Laufwerke: SuperDrive Laufwerk (DVD+-R DL/DVD+-RW/CD-RW)
Sound: integrierter Stereo-Lautsprecher
Netzwerk: AirPort Extreme (802.11n), Bluetooth 2.1, 10/100/1000 Gigabit
Zubehör: 60W MagSafe Power Adapter, Netzwandstecker und Netzkabel, Reinigungstuch für den Bildschirm
Software: Mac OS X 10.5 Leopard, iLife '09
Schnittstellen/Anschlüsse: 2 x USB 2.0, Bluetooth 2.1, SD Kartensteckplatz, Audioeingang - / -ausgang, Mini DisplayPort, FireWire, Gigabit-Ethernetanschluss, MagSafe-Netzanschluss
Besonderheiten: Beleuchtete Tastatur, integriete iSight Kamera
Maße (B/H/T) in cm: 32,5/2,4/22,7
Gewicht in kg: 2,0 kg
Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse
Farbe: SilberPreis: 1100 inkl. Versand (Paypalzahler bevorzugt)
Bilder kann ich morgen machen und schicken.