-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Versteh ich das jetzt richtig?
Du hast wegen neuem Handy vor Kündigungsfrist angefragt?
Dann hättest ja gleichzeitig kündigen können.
So PP.
Gunn
Alles anzeigen
Ja, aber ich hab des garnet gepeilt, dass ich nimmer lang zeit hab und einfach die Antwort von Mobilcom abgewartet, aber dann wars ja schon zu spät. Naja, aus Fehlern lernt man.
-
Ja, ich weiß, dass ich selbst dran schuld bin. Naja mal schauen was sich ergibt.
Aber Punkt 2.6 gibts in meinen AGB's noch net. Stand 1.Februar 2000
-
@ Gregor: na gut, überzeugt. Dann hatt das Fax eben jemand bei Mobilcom verschlampt.
Interessant: Meine Anfrage nach neuen Handys hab ich eine Woch vor Kündigungsfrist abgeschickt, aber die Angebote kamen erst zwei Wochen nach Kündigungsfrist. Hilft mir das weiter?
-
Es gibt doch genügend Fehler im Telefonnetz, warum sollte da nicht mal ein Fax an eine andere Nummer gesendet werden?
@ Martin Reicher Ich hätte für ein neues 3310 89 Euro zahlen sollen, ohne
Witz! Also wird's wohl nix mit Handy verkaufen und GG
bezahlen.
Das ist echt zum kotzen.
Gregor Vertrag gekündigt, aber Schadensersatz an Mobilcom zahlen. Das ist schon ganz schön dreist, abgesehen davon, dass meine Aktion auch nicht gerade fein wäre. Können die sich das einfach so erlauben? Ich meine unter vertragskündigung durch mobilcom versteht man ja wohl selbstverständlich auch, dass ich dann nix mehr zahlen muss.
-
Ich habe einen 24 Monate alten Vertrag bei mobilcom und die Kündigsfrist verpennt. In den AGB's steht: "Das Recht beider Parteien zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt." Was heißt das? Und: "Mobilcom ist zur außerordentlichen Kündigung des Vertragsverhältnisses berechtigt, wenn der Kunde seine Zahlung nach entsprechender Ankündigung einstellt." Ist's wirklich so einfach: Ankündigen->Zahlung einstellen->Mobilcom kündigt->Ich happy ?
Oder habt ihr nen anderen Tipp, wie ich den Vertrag loswerde?
Vorab schon mal danke.