Hallo
Wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht weiss wo man ein neues Innendisplay für das KT 610 herbekommt?
Habe mein Handy eingeschickt und die wollten 131 €für die reparatur.Das Handy kostet neu 138€.
Ich wäre für jede Antwort dankbar,ich habe es erst 5 Wochen.
Beiträge von Krasser
-
-
-
Hallo
Ich habe das KT610 und habe als Navi das Garmin XT drauf.Läuft alles super nur der Akku hält nicht lange,mit Navi 1 Tag.Macht mir aber nichts aus.Was mich stört ist es das so wenig freie Software für dieses Handy gibt.Würde gerne Excel bearbeiten,aber das geht icht.Da muss mann teuere updates machen.Finde sowas könnte ruhig kostenlos sein oder in bestimmten Foren erhältlich sein.Dachte für Symbian gibt es mehr kostenlose Software,das stört ein wenig. -
Kann mir keiner Helfen ????????
-
Hi Leute
Ich würde gerne eine Excel tabelle mit meinem KT610 öffnen.Wie geht das auf dem KT610.Ich habe quickoffice drauf aber das öffnet es nicht.Bitte helft mir !!!!! -
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Mit Outlook syncen ist da wohl die einfachste Variante. Oder mit der LG Software (falls eine dabei ist/war).Grüsse,
fressedickGibt es den kein Prog. um den Kalender auf meinem KT610 zu bearbeiten.Mit der CD wo dabei war geht das nicht oder ich bin zu doof.
-
Kann mir mal einer sagen wie man den Kalender vom KT610 am Pc bearbeiten kann.Ich würde gerne meinen Schichtplan eingeben.