-
Zitat
Original geschrieben von fidi25
Habe am 23.12. alle Unterlagen gemailt und der Erhalt wurde bestätigt.
Am 28.12. Bestätigung der Telekom erhalten.
Versand des Handys evtl voraussichtlich 30.12. :confused:
Schade, das es so lange dauert, dachte es ginge schneller 
Oh ja...eine Woche ist wirklich eine laaannnngggee Zeit. :apaul:
-
Danke für das Angebot mit dem Nexus, aber:
1. Eine Rufnummernübernahme von einem alten md-Prepaidvertrag ist da wohl nicht möglich oder?
2. Gibt es das i9250 auch als freie Ware?
-
Bitte auch eine PM mit dem I9250 in Variante 1 und 2.
Danke 
-
Hallo zusammen,
ich suche das Samsung Galaxy Nexus (I9250) mit einem Neuvertrag. D2-Netz wäre super, aber wenn die Leistungen stimmen geb ich mich auch mit dem D1-Netz zufrieden.
Der Vertrag sollte folgene Eigenschaften haben:
- min. 60 Freiminuten in alle Netze
- Datenflat mit min. 200MB (500MB wären super, aber hab selber nichts gefunden ohne teuren Aufpreis)
- D2 oder D1
- Grundgebühr <= 25 € (Bitte ohne Einmalzahlungen)
- Zuzahlung natürlich so niedrig wie möglich 
Vielen Dank schonmal für's Lesen und vielleicht für's Anbieten 
Noch einen frohen zweiten Weihnachtstag und einen guten Rutsch.
-
Ach, das war der Laden? Hab ja nur mitbekommen, dass es leider ein Schreibfehler war und sie es dann für 479 € verkauft haben.
-
Ist zwar kein Schnapper, aber wer vor Weihnachten noch ein Samsung Galaxy Nexus haben will, kann es sich für 509 € + Versand bei Handyshop.de bestellen. Laut Shop auf Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von Deathslayer
Wollte ich nur mal anmerken...
PS: Was interessieren mich iPhone-Preise. Ich habe kein Bedürfnis das meistgehypte Smartphone mit dem mit Abstand schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis aller Zeiten (bis zum iPhone5) mein Eigen zu nennen. :cool:
Was interessiert mich deine Meinung zu iPhones, aber du schreibst sie trotzdem hier rein...merkste was? 
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Die Definition über Schnäppchen, kann jeder für sich selbst entscheiden!
Das musst Du den anderen Usern nicht abnehmen!
klares Schubladen Denken!!! 
Dann hast du aber nen ziemlich komisches Verhältnis zu dem Begriff Schnäppchen. 100 € über Geizhals-Preis bezeichne ich schon als teuer. Das hat auch nichts mit Schubladendenken zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von lego242
Hi,
InklusivPaket 100 + 100 SMS mit Auszahlungsangebot bitte.
mfg
An mich bitte auch.
Danke und Gruß
-
TheHut Gutschein
5 Pfund* mit 1719-ZNKC-464M
*Discount code excludes electronics, computing and consoles. Expires at midnight on 30th September 2011. Not to be used in conjunction with any other offer. Valid only when you spend over £45 in a single transaction.