Hallo dotwin,
werden bzw. wurden die Kontakte von der SIM-Karte denn im 6500c richtig und vollständig auf's Telefon kopiert und dort auch richtig angezeigt?
Viel Gruß,
Piet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo dotwin,
werden bzw. wurden die Kontakte von der SIM-Karte denn im 6500c richtig und vollständig auf's Telefon kopiert und dort auch richtig angezeigt?
Viel Gruß,
Piet
Hallo,
hier noch ein Servicepartner aus dem Nordosten:
T-Partner Shop Brockmann
Pferdemarkt 15
18273 Güstrow
Telefon: (03843) 465 19 55
Telefax: (03843) 46 42 51
eMail: t-werkstatt@live.de
Viel Gruß,
Piet
Hallo,
Du selber kannst nur die dem Produktcode zugehörige Software aufspielen. Ein NSC hat aber auch die Möglichkeit, eine andere Software aufzuspielen. Dies erfolgt jedoch nicht im Rahmen der Garantie und ist daher kostenpflichtig.
Viel Gruß,
Piet
Hallo,
das ist definitiv ein Fall für einen Tausch. ![]()
Ein Ladegerät ist definitiv nicht dazu gebaut worden, Geräusche von sich zu geben. Daher einfach mit Kaufbeleg zum nächsten Nokia Care Service Point.
Viel Gruß,
Piet
Hallo wuerger,
na, hast Du es wieder hinbekommen?
Wenn nicht, hilft Dir ein Nokia Care Service Point sicher weiter. Die haben dort noch ein paar andere Möglichkeiten, ein Telefon wieder zu Leben zu erwecken.
Viel Gruß,
Piet
Hallo,
also zuerst einmal möchte ich sagen, dass es völlig unerheblich ist, ob es ein T-Mobile Shop oder ein Vodafone Shop ist. Als Sony Ericsson Servicepartner müssen alle SoE Geräte repariert werden - egal, über welchen Provider das Gerät vertrieben wurde.
Weiterhin ist es vollkommen unerheblich, ob es sich um einen Garantiefall oder Eigenverschulden handelt. Ein SoE Servicepartner führt alle Reparaturen durch.
Ich würde es einfach noch bei einem weiteren SoE Servicepartner versuchen.
Viel Gruß,
Piet
P.S.: Wie alt ist denn das Gerät?
Hallo,
also ich weiß nicht, ob man das unbedingt als Nachteil bezeichnen sollte...
Wie schon von godzilla beschrieben, befindet sich auf der Rückseite oben ein T-Mobile Schriftzug. Beim Starten des Telefons erscheint meines Erachtens eine kleine T-Mobile Animation.
In einem Nokia Care Service Center kannst Du Dir aber ein Cover ohne Aufdruck einbauen und auch freie Software aufspielen lassen.
Viel Gruß,
Piet
Also meines Erachtens bleibt Dir nur der Weg über ein Nokia Care Service Center.
Du kannst Dich natürlich auch an Deinen Provider wenden, bei dem Du Dein Nokia erworben hast.