Beiträge von centis

Hi...

bin auf der Suche nach zwei IPhone 3G oder 3GS! Eins von beiden sollte weiß sein...
    Am liebsten mit unlock ab Werk (da ich meine o2-Karten verwenden möchte)...und Garantiebelege (bzw Rechnungen) wären natürlich auch super...

Ach ja, und der Zustand sollte "sehr gut" bis "neu" sein...

Bitte um Angebote...

MfG
    Centis

PS: Als Tausch könnte ich auch ein Samsung M8800 und ein F480 CoralPink (beide in neuwertigem Zustand) + Zuzahlung meinerseits anbieten...

Hallo,

möchte mein Samsung Pixon M8800 gerne hier verkaufen...Es ist absolut neuwertig, bis auf eine winzige Delle an der Rückseite (sieht man nur im Gegenlicht)...keine Kratzer auf Display oder Rückseite...
    Bin immer sehr sorgsam damit umgegangen und hab es nur in einem Lederetui bei mir gehabt...

Neueste Firmware ist drauf (vom Samsung ServicePartner gemacht)...Neues Display von Samsung eingebaut...
    Rechnung aus 03/2009 ist vorhanden...

Handy kommt inkl.:
    Akku
    Ladegerät
    Datenkabel
    Stylus
    Lederetui
    4GB Speicherkarte

Preis: 220€ inkl. versichertem Versand
    oder Abholung in Bielefeld (für 210€)

Hi...

hatte mich eigentlich mitlerweile entschieden, nen Android Handy zu nehmen...allerdings hab ich über das Diamond auch viel gutes gelesen...nun denn...das sind auf jedenfall die drei, zwischen denen ich im Moment schwanke...
    Eigentlich würde ich das Magic nehmen...schon wegen dem Preis...allerdings ist der Sprung zum Galaxy auch nicht sooo groß (ca 50€)...jetzt hab ich aber übers Galaxy sowohl positives als auch viel negatives gelesen...was meint ihr!? oder doch lieber das Diamond2?!
    Ich weiß es nicht...
    Hab jetzt mal das Hero ausgelassen, weil irgendwo auch preislich mal Schluss sein muss^^

Kamera ist für mich nicht soo wichtig...halt mal nen paar Schnappschüsse machen...
    ansonsten wäre die Möglichkeit der Synchronisation mit nem Mac ganz nett...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einem oder mehreren der Geräte...

MfG

Hats schon jemand?!

Der Betreff sagt ja schon alles^^

Hat irgendjemand das Gerät schon!? Würd mich ja mal interessieren, was es für einen Eindruck macht...und z.B. ob es jetzt nen AMOLED-Display hat (laut Amazon-Artikelbeschreibung ist dem so)...

Bin am überlegen, ob es das oder doch lieber der große Bruder für mich sein soll...

Greetz

Hi Leute...

ich bin auch am überlegen, mir das Pixon zu kaufen...hatte kurzzeitig das F480...das hat mich nicht überzeugt...es ist zwar super verarbeitet und sieht schick aus, is mir aber zu klein und hat auch nicht die eigenschaften, die für mich ein touchscreenhandy haben sollte (z.B. lagesensor)...

für mich stehen jetzt das Nokia 5800XM und das Pixon zur auswahl...vielleicht auch noch das Innov8, aber das is mir eigentlich zu teuer...

Was mich jetzt noch etwas vom Pixon abhält, sind folgende Punkte:

1. Hab immer wieder gehört, dass das Internet, wegen schlechtem Browser, total lahm sein soll...bin zwar nicht der dauersurfer, aber ab und dan will ich schonmal nen BuLi-Ticker abrufen oder E-Mails o.ä...

2. Frage ich mich, ob nen Handy mit Symbian eventl besser wäre wegen der erweiterbarkeit...andererseits weiß ich nicht wirklich, was man an nem Handy großartig erweitern sollte...

3. eventl wäre es ganz nett, hin und wieder man nen kleines spielchen zu daddeln...gibts da gute fürs pixon!? oder is das generell auf touchhandys eher blödsinn!?

4. Leider bisher keine MacOS (iSync) synchronisation möglich...hab schon an NovaMedia geschrieben...die versuchen derzeit das Pixon in ihr plugin einzubauen...bisher leider erfolglos...

Vielleicht hat ja jemand nen paar Tipps/Anregungen für mich
    Will bald bestellen!!! :-)

Greetz