Beiträge von sash87

    Also ich war bei Saturn und hab mal gefragt warum mein Gutschein jetzt nach 8 Wochen noch immer nicht da ist...er meinte ich wäre weiterhin nicht der einzigste und zeigte mir die Liste....weiß nicht was für nem Verein ich da beigetreten bin...und auf e-Mail anfragen kommen nur Standart-Mails zurück...die iwo für solche Fälle vorgespeichert sind....der Herr bei Saturn hat mir allerdings angeboten das wenn ich innerhalb dieser Woche nicht meinen Gutschein erhalt er mit mir zusammen zum Saturn-Filialleiter geht und dann soll der das direkt abklären....bin mal gespannt....habt ihr eure Gutscheine mittlerweile???

    na da wünsche ich dir mal viel Glück...bei mir hat gerade die achte woche Wartezeit begonnen...und es hieß anfänglich auch 2 Wochen...und von alice kam wieder nur ne Mail:''Der Versand der Gutscheine hat sich leider etwas verzögert,wir bitten um etwas geduld''...Aber Falls du deinen erhälst lass mal davon hören....würd mich interessieren ob du den eher hast trotz späterem Anschluss....

    Ne also ich war in keinster weise unhöflich oder sonst was...hab ganz höflich nachgefragt...und wenn mein Telefon kaputt ist, dann wird das wohl nur so sein wenn ich die Alice Hotline anrufe...weil ansonsten läuft alles einwandfrei...klar wird man nach ner Zeit dann ungeduldig...weil auf meine letzte Mail nach drei Tagen immer noch keine Antwort erfolgte wird meine nächste wahrscheinlich nicht mehr so höflich sein...
    und zum Thema Anschluss:wie können die denn von mir erwarten das ich zuhause bin wenn mir meine Terminvergabe erst Tage nach dem Termin zugestellt wird???
    Und warum blocken die ab wenn es um diesen Gutschein geht...???
    Wenn die so eine Aktion nicht vernünftig regeln können dann sollen sie es lassen...oder zumindest mal eine brauchbare Auskunft geben...
    Ich war heute beim Alice-Vertreter im Saturn...der meinte nur eiskalt zu mir:''Ganz ehrlich...Alice ist der größte Sch***...zum Glück bin ich nur bis Ende der Woche noch hier...sieh zu das du so schnell wie möglich den Anbieter wechselst....''....dann hat er mich auf eine Liste geschrieben (ich war so ca. nummer 25)...mit leuten die ihren Gutschein nicht erhalten haben....bisher ist das alles echt fragwürdig...

    Ich habe meinen Gutschein noch immer nicht erhalten...die Freischaltung erfolgte am 12.02.09...auf Mails antworten die gar nicht und die absolute Höhe war...ich hab da angerufen...sag nur: ''hallo...mein Name ist......es geht darum das ich meinen Gutschein der innerhalb von 2 Wochen kommen sollte jetzt nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten habe''....da sagt die so:''warten sie mal einen Augenblick ich schau mal in den Computer''...und legt auf....ich nochmal angerufen ist n Typ dran...sag ihm das seine Kollegin grad einfach aufgelegt hat, da meint er wer weiß ob das nicht evtl an meinem Anschluss liegen würde...(Hab vom Alice Anschluss aus angerufen)...dann erkläre ich ihm die Situation mit dem Gutschein...dann hör ich nur noch:''Hallo,sind sie noch am Apperat?ich kann sie leider nur noch ganz schlecht verstehen,hallo?''und dann aufgelegt...Irgendwas stimmt bei denen doch nicht so ganz...Von meinem Anschlusstermin (12.02.) hab ich auch nur erfahren weil ich am 09.02. da angerufen habe um mich danach zu erkundigen...Zitat:''wir haben ihnen den Termin letzte Woche schriftlich zukommen lassen,schauen sie doch vielleicht mal in ihren Briefkasten''...HÄ???????Das Schriftstück kam dann auch...hatte ihn am 18.02. (laut Poststempel) im Briefkasten....das Schriftstück selbst war auf den 05.02. datiert...Ich mein veralbern kann ich mich dann doch besser selbst...Also sollte Anfang nächster Woche der GUtschein nicht kommen werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden....das ist doch echt ein Unding was die mit ihren Kunden abziehen....