Habt ihr euch vielleicht verschrieben?
Ein Samsung Galaxy S3 kann ich nicht auswählen wenn ich den Link folge. Nur das S2.
Beiträge von japsen87
-
-
Ein Samsung Galaxy S3 könnt ihr nicht zufällig anbieten?
-
Guten Tag liebes Forum,
ich suche für meine Arbeitskollegin eine Möglichkeit, Ihren im September auslaufenden Vertrag mit einem iPhone zu verlängern. Derzeit hat sie einen Vertrag mit 60 Freiminuten in alle Netze, Wochenendflat ins Vodafone und Festnetz sowie eine Internetflat von 3 bzw. 5 GB pro Monat.
Könnt ihr mir da ein tolles Angebot machen, welches ungefähr den oben genannten Daten ähnelt?
Vielen Dank schon mal!
-
und hoch
-
Hallo liebes TT-Forum,
da sich mein Telefonverhalten drastisch geändert hat, möchte ich nun meinen Eplus Time and More 250 + 250 loswerden. Ich habe zurzeit jeden Monat 500 Einheiten zur Verfügung. Der Vertrag läuft noch bis September 2012 und monatlich werden mir 13€ dafür abgezogen.
Wohne in HH also richtig sich dieses Angebot vorzugsweise an Leute aus dem Raum Hamburg.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.
-
Biete hier ein iPhone 4 mit 16GB an.
Das Gerät ist neu und noch ungeöffnet.
Es handelt sich um ein UK-Gerät, eine Rechnung liegt selbstverständlich bei.
Es ist von Werk aus Unlocked und kann mit jeder Sim-Karte genutzt werden.Das Gerät kann in Hamburg abgeholt werden oder ich versende es innerhalbt Deutschlands für zzgl. 7€
Festpreis 690€
-
Biete hier ein nagelneues Iphone 4 mit 16GB in der Farbe schwarz an.
Das Gerät ist nagelneu und noch ungeöffnet.
Das Gerät ist von Werk aus Unlocked und kann mit jeder Sim Karte benutzt werden.Preisupdate 775€ zzgl. Versandkosten oder direkte Abholung in Hamburg.
-
Guten Abend,
ich suche für einen Freund ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im O2 Netz.
Er möchte gerne den O2 Inklusivvertrag mit 100 Min und 100 SMS haben.EIn Neugerät ist nicht erwünscht.
Ich bitte um entsprechende Angebote.
Vielen Dank im Voraus
-
Gleiche Frage auch von mir.
Was hat es mit der Ipad Rechnung auf sich?
Ist die wirklich zwingend oder kann das Angebot eventuell nun auch ohne erfolgen? -
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Superangebot mit einer Flatrate im Vodafone Netz inklusive Surfstick.
Gerne mit Studentenermäßigung.
Vielen Dank!