-
Es gibt bei mir ja nur eine MSN, nämlich das GSM. Das habe ich bei der Station und allen Handteilen als Sende-MSN eingestellt. Es geht also auch ohne "MSN nächste Wahl".
Und klar, ich wähle an der Station oder am Handteil, aber nicht am Handy. Das liegt auf der Fensterbank, weil da der Empfang am Besten ist.
Teste das ganze gerade mit meinem S65...das scheint zu klappen, allerdings hat das Teil regelmäßig einen Kartenfehler. So ein Mist! Aber was mach ich dann bei Nokia 3110 falsch? Hab das SX 353 als Headset eingerichtet, und die Verbindung passt eigentlich auch. Aber es trennt nach dem Wählen die Verbindung, stellt sie aber direkt wieder her und es klingelt dann am SX 353 und den Handteilen. Ich hebe ab und habe das Freizeichen bei angerufenen Anschluß.
-
BT: hat aufgelegt
leider habe ich hier dieses Problem noch nicht gefunden.
Hier zu meiner Konfiguration:
Ich verwende ein SX 353 mit dem Nokia 3110. Ich habe kein Festnetz, sondern telefoniere nur über das GSM-Netz.
Die BT Verbindung ist soweit ok, Anrufer werden super durchgestellt. Probleme gibt es aber bei abgehenden Anrufen:
- Ich gebe die Nummer ein, hebe ab.
- "Verbindung wird hergestellt"
- "hat aufgelegt"
- Ich lege den Hörer auf.
- kurz später klingelt das SX ("Anruf von unbekannt")
- ich gehe dran und es klingelt beim Angerufenen
- Dann klappt alles weitere.
Woran könnte das liegen? Ich habe die Geräte schon öfters gekoppelt und wieder getrennt. Manchmal klappt es zwischendurch einmal. Aber eben nur einmal...
Im Handy habe ich die SX353 als Headset angelegt, auf das automatisch die Anrufe weitergeleitet werden. Ich bin gespannt, ob jemand von Euch das gleiche Problem hat.
:confused:
Viele Grüße,
Daniel