Beiträge von distefano


    So, jetzt wurde meine Nummer auch fristgerecht portiert. Somit alles top gelaufen (talkthisway hatte zwischendurch sogar noch mal nachgefragt und sich nach meinem Status erkundigt). Alles in allem bin ich total zufrieden und gebe beide Daumen hoch :top: :top:

    Bisher alles TOP :top:


    Ich habe das T-Mobile Special (August) mit Galaxy s2 bestellt und bin absolut zufrieden.


    Mein bisheriger Vertrag läuft zwar noch bis Ende September, aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen - zumal hier die nachträgliche Portierung zugesichert wurde. Also mit späterem Schaltungstermin bestellt, Unterlagen sofort abgeschickt und 3 Tage später einen Anruf erhalten, in dem ich noch mal freundlich darauf hingewiesen wurde, dass sich die beiden Verträge (alt und neu) um einen Monat überschneiden wodurch ich "doppelt" zahle. Wusste ich natürlich, aber den Hinweis fand ich doch ganz nett. Bei dieser Gelegenheit den Schaltungstermin noch ein wenig vorgezogen, was kein Problem war. Auf meinem Kontoauszug habe ich dann gesehen, dass der Shoppreis anstelle des TT-Preis abgebucht wurde und eine kurze PN an Darappa verfasst. PN wurde innerhalb von einer Stunde beantwortet und das Geld zurücküberwiesen (es lag daran, dass ich per Paypal bezahlt hatte und da kann wohl kein Rabatt gewährt werden). Im laufe der Zeit wurde ich dann ein wenig ungeduldig (ich konnte einfach nicht mehr auf mein neues Schmuckstück warten) und noch mal bei der Hotline angerufen. Nachdem meine Fragen geklärt worden waren, entschied ich mich für die sofortige Freischaltung (wie gesagt, ich konnte nicht warten) und auch das stellte kein Problem dar. Drei Tage nach meinem Anruf hielt ich das Paket in den Händen. Meine zwischenzeitlich aufgetretenen Fragen wurden immer freundlich von den Servicemitarbeiter/innen beantwortet. Wenn jetzt noch die Portierung, die mir per SMS bereits beim einschalten des Handys bestätigt wurde, Ende September klappt, sind das lockere 5 von 5 Sternen für Darappa.
    Lediglich der Emailverkehr und der Account funktionieren nicht zufriedenstellend. Aber dafür gibt es ja eine Hotline mit Festnetznummer (somit für viele kostenlos).


    Daumen hoch
    :top: