Hey,
leider gibts ja MWConn nicht für MacOS, ich suche aber eine Software die mir für LTE/UMTS die Cell-ID/LAC usw. auf dem Mac anzeigt.
Die Vodafone eigene Soft funzt zwar eigentlich prima, aber macht genau das natürlich nicht.
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
leider gibts ja MWConn nicht für MacOS, ich suche aber eine Software die mir für LTE/UMTS die Cell-ID/LAC usw. auf dem Mac anzeigt.
Die Vodafone eigene Soft funzt zwar eigentlich prima, aber macht genau das natürlich nicht.
Danke !
Hi !
Ich rätsele gerade ob ich aus 48V DC (USV) "einfach" 5V DC machen kann bzw. es Netzteile dafür gibt ähnlich den 220V Wechselstrom Dingern oder gar den 12V Zigarettenanzünderstöpseln.
Hintergrund ist das Laden von Telefonen direkt an der USV bzw. der "Testbuchse" ohne Umweg auf 220V.
Danke für jeden Tip
Tagsüber könnten die ja von mir aus rumschreien bis zum Umfallen..
Aber nachts ab 1.30 bis so 3.30 - 4.00 Uhr..
Ja meine bessere Hälfte hat eh schon gefragt wo die Kartoffeln hin sind, ich werd mir wohl mal ein paar Steine aufsammeln und als Muniition zurechtlegen *g*.
Ich werd später nach Feierabend mal bißchen spazieren gehen, evtl. sehe ich ja was in den Bäumen.
Eulen ?
Oh mann.. Denen fällt dann um 1.30 ein "So, ich schrei jetzt mal mit meinen Kollegen durch die Gegend" ![]()
Naja wenn es wirklich Jungtiere waren/sind, dann müssen wohl welche in zwei benachbarten Nestern relativ gleichzeitig geschlüpft sein, da es zwei verschiedene Schreie aus verschiedenen Richtungen, aber jeweils in den Bäumen waren.
Ich dachte zuerst auch an rollige Katze oder so, beim Gang auf den Balkon merkte ich dann aber das die Dinger ziemlich weit oben in den Bäumen sitzen und bisher haben Katzen immer auf meine Würfe mit Kartoffeln reagiert, das gabs diesmal nicht, von daher muß es irgendwas gefiedertes sein.
Danke für die Tips, hoffentlich habe ich diese Nacht Ruhe.. Wo sind die Nachbarskatzen wenn man sie mal braucht ? ![]()
Servus !
Sind vielleicht Vogelexperten unter uns ? ![]()
Ich liege friedlich im Bett und plötzlich hör ich ein lautes Schreien aus den Park direkt vor meinem (geöffneten) Schlafzimmerfenster..
Bei genauerem Hinhören haben sich dann zwei "Schreie" ergeben, einer weiter entfernt, der Andere sehr nah. Die Schreie kommen wohl aus Bäumen.
Ich hab solche seltsamen Vogelschreie bisher noch nicht gehört, lautes Klatschen und auch das Werfen einiger Kartoffeln in den Baum brachte die Viecher nicht zur Ruhe, darum habe ich einfach mal ein Video davon gemacht, man sieht natürlich nichts ausser der Nacht aber man hörts ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=Y8wW7pF7Ihc
Kann mir jemand sagen was um Himmels willen das für Viecher sind ? ![]()
Danke.. Ich such dann mal Oropax ![]()
Servus !
In letzter Zeit fällt es mir immer öfter auf, daß in sehr vielen Sendungen wie z.B. Galileo, SternTV usw. die Beiträge mit Kameras gefilmt werden die scheinbar eine wirklich kleine Blende haben d.h. es ist wirklich nur ein kleiner Teil des Bildes in der Mitte scharf und bereits sehr früh beginnt eine Unschärfe zum Rand.
Nein ich habe und kriege auch keinen grauen Star ![]()
Mich erinnert das an die guten alten Super 8 Kameras/Filme.
Ist das jetzt derzeit einfach nur "in" oder weiß jemand ob das irgendeine technische Besonderheit ist ?
Servus!
Ich hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden, ich suche eine App oder eine Möglichkeit pro Absender verschiedene SMS Töne einstellen zu können.
Jemand ne Idee ?
Es geht ja net nur um den Receiver sondern auch darum, daß es sämtliche TV-Karten die ihr EPG über tvtv.de beziehen nicht mehr richtig ticken ![]()
Und sorry daß mein erster Beitrag jetzt ausgerechnet mal nix mit Telefonen ider Handys zutun hatte, als Entschuldigung nur für Dich dieses Bild:
Servus !
http://www.tvtv.de/tvtv/index.…eekChannel=6&epgView=list
Und z.B.:
http://www.tvtv.de/tvtv/web/pr…de&epgView=list&groupid=0
Weis einer mehr bzw. warum und wie lange noch ? Durch diesen sinnvollen "Streit" zwischen tvtv.de und den Privaten zeigt mein Humax jetzt nur noch:
Derzeit verbietet uns ProSieben die Nutzung seiner Texte und Bilder innerhalb dieses EPG. Deswegen sind momentan keine Zusatzinformationen verfügbar. Wir arbeiten aber an einer Alternative.
Und ein zurückschalten auf den "normalen" EPG geht zwar, allerdings ist dieser wie gewohnt beschnitten...