-
Wenn das geht - dann nehme ich glaube ich die Lidl SIM. Wäre auch stressfrei weil ich dann nix kündigen muss und ggf. einfach wieder aufladen kann wenn ich doch mal wieder mobiles Inet brauche.
Lidl hat pro Tag 500MB Limit.. was aber für das normale Surfen reichen sollte denke ich, oder?
Ich müsste also im Lidl eine SIM an der Kasse kaufen, zu Hause aktivieren, Guthaben draufladen und dann online die Monatsflat buchen, oder? Die 10.- Startguthaben könnte ich dann ja auch für das Internet nutzen?
-
Verfügbar ist das Angebot von Disco schon.. nur wegen der Aktivierungsgebühr wieder unattraktiv.
Wenns den Lidl Tarif ohne Stick geben würde wäre er eigentlich ok. Zumal ich hier am Arbeitsplatz auf jeden Fall ordentlichen UMTS Empfang habe.. und das wäre erstmal das Wichtigste.
-
Hey, danke erstmal für die schnellen Antworten.
Dann liegen Base, Lidl und discoSurf ja recht gleichauf.
Wobei man jeweils auch noch anfallende Anschlussgebühren einrechnen muss.. da wäre ich bei Disco gleich bei 32.- / Monat wäre.. bei den anderen niedriger.
Lidl scheint auch den Tarif nur mit UMTS Stick anzubieten.. da habe ich schon einen hier.
T-Mob wird aber das beste UMTS Netz haben, oder?
Habe mit meinem iPhone o2 und bin zufrieden mit dem UMTS.. für den Laptop könnte es aber durchaus noch etwas zuverlässiger und flotter sein.
Daher vielleicht zum Disosurf greifen?
-
Hey,
ich werde demnächst umziehen und Anfang August wird mein DSL abgestellt.
Daher brauche ich ab Ende Juli eine UMTS Lösung mit 5GB Volumen. Der Umzug inkl. neuem Anschluss sollte in 2 Monaten erledigt sein, daher kommt eine 24Monate Lösung eigentlich nicht in Frage.
Ich hatte jetzt mal den BASE Tarif ins Auge gefasst weil ich den ja nach 2 Monaten wieder kündigen kann und den Basistarif einfach in die Schublade packen könnte.
Nun habe ich irgendwo aber gelesen, dass BASE alle 3 Monate bei Nichtnutzung 25.- EUR einkassiert? In den AGBs habe ich auf die schnelle nichts gefunden.
Habt ihr da Erfahrungen bzw. noch andere Ideen?
-
-
-
Push!
Mit dabei jetzt zusätzlich ein Belkin Grip vue Case in schwarz!
-
389.- EUR!
Wegen einiger Anfragen:
Das iPad habe ich selbst vor einem Monat für 350.- gekauft und danach den Apple care für 70.- EUR abgeschlossen. Ihr zahlt also 30.- EUR unter dem aktuellen Gebrauchtpreis.
Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen.
Abholung kein Problem.
Referenzen: Ebay Account mit 450+ Bewertungen, Vertrauensliste hier.
-
-