UMZUGSSONDERPREIS:
99.- INKL VK!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMZUGSSONDERPREIS:
99.- INKL VK!
Hi!
Ich habe meine Daten und die Mobilfunkkarte erhalten und bin bisher top zufrieden!
Jetzt eine Frage:
Wenn ich die Vodafone SIM in meinen TMobile Web&Walk Stick packe wird im client nur web.vodafone.de unter APN eingetragen.
Reicht das um kostenlos zu surfen oder muss noch unter Benutzer und PW etwas eingetragen werden?
Danke für help!
PUSH! :top:
Hmm stimmt eigentlich mit dem Stick..
Kann ich den Stick im nachhinein noch in meine Bestellung einfügen?
Noch eine Frage: bin gerade dabei die Formulare auszufüllen und beim Forumlar für die Surf-Sofort Option steht, dass die Vertragslaufzeit mind 24Monate wäre.
Sind hier also nur die ersten 3 Monate kostenlos und danach muss ich für das mobile Inet zahlen?
Letzter Preis vor der Bucht:
105.- EUR!
Hi!
Wie läuft das mit dem Speedupgrade auf 16000er DSL? Wo gebe ich das bei einer etwaigen Bestlellung an?
Und Könnte man es evtl noch im Nachhinein erhöhen?
Danke für Info!
ZitatOriginal geschrieben von mober
Oxydo: Einfach auf den Link zu dem Angebot in unserem Shop klicken, dann siehst Du, daß Du bei diesem Tarif "Bring Dein Netz mit" nur bekommst, wenn Du SuperFlat Internet mitbuchst, und siehst außerdem alle Optionen, die Du buchen kannst.
drueckerdruecker: Richtig. Für die erste bei SuperFlat Wochenende gebuchte Option gibts 35 EUR mehr. Die Optionen können bei allen SuperFlats dazugebucht werden.
DieTwelf: Wie kommst Du denn darauf? Bei DSL ist das Guthaben um fast 50 EUR gestiegen, und alle anderen Angebote sind unverändert zum Vormonat. Es ist also überhaupt nichts schlechter geworden, im Gegenteil.
Die Minutenoption 60 hat auch schon seit mehr als 2 Wochen ein unverändertes Guthaben. Ein Angebot für SuperFlat Internet Sub 10 kannst Du per Mail bekommen.
Sehe ich auch so! Für DSL ist das Angebot jetzt noch besser und in meinen Augen unschlagbar ![]()
Hoffe ich kriege bald meinen Mietvertrag damit ich abschließen kann!
89.- inkl - last price! dann bucht!
PREISUPDATE:
109.- inkl VK!
Bilder auf Anfrage per Email!
Hi!
Also ich habe eine Wohnung gefunden ![]()
Vodafone DSL ist verfügbar laut Prüfung und ich hätte gerne folgendes Produkt: All-Inklusive-Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick bei 173.- Guthaben + 16.ooo er DSL sofern verfügbar.
Ich ziehe aber erst zum 15.8 in die Wohnung ein. Kann ich daher den Vertrag abschließen, aber die UMTS Karte und die Verträge etc. an meine alte Adresse schicken lassen und den Aktivierungstermin auf den 01.09 legen?
Wenn das alles so klappt mache ich die Papiere heute oder morgen fertig ![]()
Gruß,
Erik