-
so sieht es wohl aus
jedoch ist diese angebot nicht so gut wie die erste 100-er auktion mir den shuffles
dort waren es nur 3karten und man soll 30€ erstattet bekommen + den shuffle und 45€ gesprächsguthaben
hier gibts nun einen nano 3g 4gb für 30€
pro vermittelte karte gibt es 32€,da hätte er wenigstens einen 8gb nano springen lassen können
die provision seitens klarmobil wurde bis zum 31.12 verdoppelt
-
ihr findet ne wii für insgesamt 149€ nicht günstig?
bitte wo genau lebt ihr, da will ich auch hin! 
-
denke auch das er keinen dispo hat, aber man sollte schon darauf achten,wenn ne rechnung kommt (und die kam bei klarmobil ewig vorher) das konto gedeckt ist
-
gibt aber keine 12 monate grundgebühr erstattung
-
hsvrules999
es soll auch leute geben die bereits ein handy haben und nicht noch ein "minderwertigeres" brauchen
und er hat bereits ne wii in aussicht gestellt,also so wat
-
wii is ne überlegung wert
ich weiss nicht ob wir ihn zu sehr mit fragen bombadieren *überleg*
ach, egal
ds lite? eventuell ohne zuzahlung ? 
cu
-
karstadt.de ist dabei
es gibt 5-8 %
-
klarmobil macht ein echtes geheimniss um das startguthaben
(wahrscheinlich wollen die einer auszahlung oder dem abtelefonieren und dann ab in die schublade entgegenwirken)
auf der klarmobilseite standen damals die 15€ startguthaben und nur da,sicher wird man wohl erst sein wenn man über 10€ verbraucht hat
ich habe auch noch was interessantes in den agb gefunden
Zitat
5.11 Aktionsangebote: klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird. Im Interesse aller Kunden geht klarmobil davon aus, dass Kunden nur dann eine SIM-Karte bestellen, wenn sie auch tatsächlich beabsichtigen, sie zu nutzen und nicht nur der Aktionsvorteil genutzt werden soll. Gegenüber Kunden, die lediglich den gewährten Vorteil in Anspruch nehmen, behält klarmobil sich im Interesse aller Kunden vor, den Vorteil in Rechnung zu stellen, allerdings erst dann, wenn die Nutzung der SIM-Karte auch nach wiederholtem Hinweis unterbleibt. Die Kosten der einzelnen Produkte und der ggf. gewährten Vorteile sind den jeweils aktuellen Preislisten oder der Angebotsbeschreibung zu entnehmen.
-
er rechnet mit den +32€ von zanox -4,95€ karte = 27,05€ die man gewinn gemacht hätte, wenn man selbst über zanox bestellt hätte
man muss berüchsichtigen ,das es aber bei der 4,95€ karte keine 15€ startguthaben mehr gab und die karte damals noch 9,95€ gekostet hat
unter diesen umständen finde ich das angebot vom rotenplatz immer noch top
-
genau so
man bekam 45€ guthaben und einen shuffle und hat am ende nichts bezahlt,da die kosten für die 3karten erstattet werden