Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
es müssten 15€ je karte sein ,also 45€
welchen tarif hat er denn eigentlich bestellt? den 17-er oder 14-er,das steht nirgendwo. -
ja, die aktivierungsgebühr 9,95€ steht bei mir auch 3mal drin,wenn ich unter einer karte nachgucke, komisch
den kontostand kann mann glaube nur mit dieser kostenbenachrichtigung per sms (39ct
) kontrollieren und eben mit der monatsrechnung, da finde ich prepaid besser -
ich schätze auch das er schon mal provisionen zurückzahlen musste und deshalb das mit den 6monaten reingeschrieben hat
man müsste dazu mal die agb von den freenet.profi vorliegen haben,um zu beurteilen ob das so rechtmäßig ist,aber wen es stört,es gibt noch genug andere auktionen mit klarmobil und auszahlung -
-
nimm doch lieber die 28€ Auszahlung, sind immerhin 8€ mehr.
meine 3 klarmobils sind übrigens auch schon da. -
ihr müsst nicht immer gleich von euch auf andere schliessen,wir sind hier immerhin beim telefon-treff und unterschlag nicht das "andauernd"

die meisten werden wohl bei dem "wir schenken euch einen ipod" angebissen haben,
das handyangebot war nur der abfall -
hellsehen und orakeln gehört bei einer auction nicht dazu
der ottonormal beschäftigt sich nicht andauernd mit handyverträgen und das wäre ja grundvorausetzung um zu erkennen das 3 verträge abgeschlossen werden und bei klarmobil das maximum bei 3 liegt -
in der auktion fehlt ,das es sich um 3 verträge handelt die angenommen werden müssen
ich will nicht wissen wie viele von den bietern schon ne karte bei klarmobil hatten, die jetzt die a*rschkarte haben -
Mail vom Verkäufer:
Es gibt nun 4 Möglichkeiten:
1) Klarmobil schaltet 3 Karten frei. Sie erhalten diese in den
nächsten Tagen. Nach Ablauf der Stornofrist (30 Tage) erhalten wir
unsere Provision für die erolfgreiche Vermittlung. Kurz darauf
erstatten wir Ihnen Ihre Einmalkosten und beginnen mit dem Versand des
iPods.2) Klarmobil schaltet 1-2 Karten frei. Leider kommen Sie dann für das
iPod-Angebot nicht in Frage. Wir werden uns persönlich bei Ihnen
melden, um ein individuelles Angebot zu stricken bzw. eine Stornierung
vorzunehmen.3) Klarmobil lehnt Sie komplett ab. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Leider können wir nichts für Sie tun!4) Sie möchten stornieren? Denken Sie an Ihr Widerrufsrecht bei
klarmobil! Dazu wenden Sie sich mit Ihrer / Ihren
Auftragsbestätigung(en) bitte direkt an klarmobil.nen bischen dreist finde ich es schon, das jetzt in einer mail nach der auktion zu verkünden und nicht in der artikelbeschreibung festzuhalten