der verkäufer schreibt ja ,das es sich um die neue generation handelt
ich hätte gerne den silbernen oder den roten, vielleicht auch noch den violetten aber bitte ,bitte nicht den hellblauen oder grünen ![]()
May
mal sehen ob ich tauschen muss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der verkäufer schreibt ja ,das es sich um die neue generation handelt
ich hätte gerne den silbernen oder den roten, vielleicht auch noch den violetten aber bitte ,bitte nicht den hellblauen oder grünen ![]()
May
mal sehen ob ich tauschen muss ![]()
hab auch mal bestellt,
hauptsache ich bekomme keinen grünen shuffle
aber ehrlich, das sammeln der sofameilen wäre selbst fürn eichhörnchen zu mühselig.
da kommt so gut wie nix bei rum,man kann nur hoffen das man ein glückspilz ist und die 1mio gewinnt.
werbefrei ist wohl die günstigste .de Domain goneo start 6 Monate lau dann 0,19€/Monat
da ist Amazon aber schneller
TOMTOM One 199 Ocken
ja gibts noch, aber jetzt ziemlich uninterssant
im Duo 179€
und mit einer 268€
mmh, das weisse 810i für 24€ reizt mich schon
Neckermann ,Quelle usw. sind alle immer so.Fehler ihrerseits gibt es nicht.
Wenn man zum Normalpreis bestellt und ohne Gutschein läuft meistens alles glatt. So bald Gutscheine,kostenloses Beigaben oder anderweitige Sonderpreise ins Spiel kommen,geht es oft sehr holprig ab.
Mein Neckermann Konto wird jetzt wieder in den Dornröschenschlaf fallen,weil es dort eh nichts besonderes gibt. (Letzte Bestellung vor der Cam war 2000).
Wenigstens hab ich 10,-Euro Gutschrift und ein Windlichterset erhalten und weiter rumärgern mit denen will ich nicht.Ende.
und wenn man sich den Trend bei der A640 ansieht, ist von einer Abflachung des Graphen noch nicht auszugehen.
Digitalkameras mit hoher Auflösung waren früher sehr preisstabil,was jetzt nicht mehr so ist. Glaube aber das vor den 130 Euro Preisgrenze schon der Nachfolger lanciert wird.
ich würde ehr diesen Preisverlauf annehmen.
Zumindest gibts dann eine bessere zum gleichen Preis