der Niedergang der Cebit hat begonnen als die Verantwortlichen der Messe sowie die ganzen Hoteliers den Gewinn maximieren wollten ($_$)
unverschämte Preise in den Hotels und das trimmen der Messe auf Business,so daß der Endconsumer nur noch als Abfall angesehen wurde.Ohne Schlips und Kragen war man Luft für die Personen an den Messeständen(wobei die meisten eh Null Ahnung hatten).Die Beutelratten stören nicht,nur auf der Cebit bekommt man soviel Werbemüll los,den sonst kaum einer beachtet.
Ich geh lieber zur IFA oder zur Games Convention.
Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
-
ist der code der zum entfernen des simlock eingegeben wird,
mit der zum handy gehörenden xtra sim geht alles einwandfrei -
shice, mein Phon will bei meiner xtra Sim immer den Beschränkungscode haben
-
ist eine Xtra(0175) von Mobilcom ,liegt sicher daran verdammt
darf wohl keine Provider sein -
meins ist heute ebenfalls eingetrudelt,
Handy ist natürlich total verrammelt,nicht mal ne andere xtra lüpt
deshalb wird es wohl die undankbare Aufgabe eines Notfallhandys übernehmen -
geht alles noch, auch mit Firefox
-
onlineflirting und -dating ist ehr nichts für mich (man liegt oft sehr falsch
) ,ich flirte lieber mit Augenkontakt :o -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Cool. Dann scheint ja alles zu klappen. Übrigens ne gute Methode von Onlineglueck, den jeweiligen Membern Adressdaten zuzuordnen
das ist auch das einzigste was mich an dieser Aktion stört
Zitat@Siemenshandyfan: nicht unbedingt. Man könnte ja irgend einen Usernamen nehmen, oder ?
es ist möglicherweise ersichtlich,welcher User nach dem einloggen über den Link eine Bestellung abgeschlossen hat.Wirst wohl deinen Nick angeben müssen um sicher das Geld zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Aber das bl.. Shopsystem zeigt ja auf der letzten Seite vor dem Abschicken der Bestellung Gutscheine nicht mehr an.Gruß
Pitter
und deshalb sollte man sich für die Kontoeinsicht dort anmelden, so kann man unmittelbar nach der Bestellung alles selbst nochmal kontrollieren.
im übrigen ist heute mein Neckermann Päckchen angekommen (überteuertes Apple Universaldock,aber mit 20,-Euro Gutschein erträglich)
Gutschein abgezogen ,alles i.O.