-
BITTE? was installierst du denn alles?
Das Grundsystem muß sein. Als Graphische Oberfläche würde ich nicht den KDE nehmen, wenn überhaupt was grafik sein muß, wenigstens Gnome. Das ist deutlich schlanker und imho auch viel geiler :top: Alles weiter kannste dir dann ja einzeln aussuchen. Mit 500Mb kannste aber verdammt viel machen, minimal paßt ein Linux-system auch auf 'nee Diskette!
Torsten
-
in den USA sind noch einige Ecken freigegeben. Aber ich weiß net genau wo. Und in Arabien dürft es auch noch ein paar Ecken geben, in denen keine Radarfallen stehen 
Torsten
-
hmmm, da wirste nix retten können. Kannste denn noch die Dateien retten? evtl. unter DOS verschieben...
Torsten
-
Bei Heckrollo fällt mir noch was ein! Ein Kollege hat so einen Polizei-Teddy im Heckfenster sitzen. Der teddy hat so eine Lederjacke an, auf der hinten 'Polizei' draufsteht. Angeblich drängelt ihn auch keiner 
Torsten
-
Cockpitspray? ... das ist doch nicht sonderlich angenehm wenn das Handy so riecht :confused:
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Was mir aufgefallen ist: Mit die rücksichtslosesten Autofahrer sind die Audi Avant, Passat Variant, BMW Touring etc. - Fahrer.
*schnipp*
Komisch irgendwie. Werden brave Familienväter zu Rennsäuen, wenn Mutti und die Kids nicht mit im Wagen sitzen? Fahrer großer Schlitten (Mercedes S-Klasse, BMW 7er etc.) sind da viel gelassener und warten oft ohne Lichthupe, bis man die 3. Spur räumt. Finde ich zumindest.
Die schnelles Kombis werden beruflich gefahren uind deshalb auch kaum gut behandelt (Firmenwagen halt) . Limousinen sind meist Privatwagen...
Torsten
-
Chrompolitur ist da tötlich! Es gibt im Modellbau eine Kunststoffpolitur, die ist extrem fein und schadet der Oberfläche nicht. Die kannste ja mal testen. Ist von Revell und nennt sich 'Model Wax'.
Torsten
-
Hey!
Ich drehe täglich meine Runde mit dem Bike. Da die meisten Autofahrer absolut nicht einschätzen können, das es auch Radfahrer über 30km/h gibt, hab ich da ab und an recht unschöne Begegnungen. Letzten Freitag hab ich einen Opa + Hut & Merci, der mich fast platt gefahren hätte, durch die Stadt gejagt. Er guckte immer in den Rückspiegel und es war ihm garnicht wohl, das er mich nicht abschütteln konnte. An einer Ampel hab ich ihn gekriegt, ihm war dann doch sehr unwohl (er wurde so rot im Gesicht) 
ZU dem Scheibenwischen: Mein Auto hat nen automatischen Scheibenwischer, da stört sowas nicht weiter!
Torsten
-
...ich wüßte generell nicht, was ich an 'nem Handy mit Chrompolitur soll. Wenn's nee versilberte Kunststoffschale ist, wir die Politur die entgültig fertig machen :flop:
@ seraph
Kernseife? Meiner geht ab und an mit duschen 
Torsten