Beiträge von Und sonst

Hi,

Zitat

man kann max 100 kb

wie hast Du das denn hinbekommen? Sobald ich ein C550 an die von Dir angegebene SW anschliesse, ist das Multi-Media-Center ausgeblendet.
    Ein übertragen von Bildern via Datenkabel ist somit leider nicht möglich.
    Falls es doch geht, dann kläre mich bitte auf.... :)

Gruß,
    Us?

Hi,

Zitat

brauch ich danach noch ein anderes programm oder kann ich dann einfach die Bilder des Handys wi bei einer digicam anschauen?

Zitat

versuch es mal mit Mobile Phone Tools PC 620
    von Motorola.

Leider kann man mit der PC620 aber keine Bilder übertragen. :flop:

Gruß,
    Us?

Hallo,

wenn Deiner Mutter das Geld für die FSE erstattet wird, dieses eingesparte Geld nehmen, einen Komfort-EBS (CFLN1217AA) von Motorola zulegen,
    installieren lassen und gut is. Denke dass das Geld, das Euch erstattet wird reicht um diesen EBS inkl. Einbau zu finanzieren, bei den Preisen die die Autohäuser für eine "Vorrüstung" verlangen. Nur `ne Idee. :)

Gruß
    Us?

Hi,

Zitat

Geil, jetzt ist bei mir doch was gebrochen, anscheinend vom Absturz auf den Fließenboden ... nämlich der verchromte Plastikteil zwischen Aussendisplay und Leuchtring links!!!

Klar, bekommst Du unter 0461 7071700.

Zitat

Zur Info an alle: Das Gerät ist von der Werkstatt direkt zu "Das Autotelefon" nach Flensburg gegangen. Die sind wohl arg überlastet wenn die solche Diagnosen stellen

Denke nicht das die eine solche Diagnose einfach so erstellen.
    Hast Du schon mal dort angerufen oder Dir ein Bild senden lassen?

Gruß,
    Us?

Hallo,

muß mich im großen und ganzen der Meinung von Gregor anschließen. Das Telefon ist über ebay erworben worden, das Gerät funktionierte (wenn auch nur 5 Minuten) und von einem Kaufbeleg war doch nichts in dem ebay-Angebot geschrieben, oder doch? Also hat er doch nichts verheimlicht oder verschwiegen.(Wir gehen mal davon aus, das es kein gestohlenes Gerät ist)
    Dass es nur 5 Minuten funktionierte ist zwar ärgerlich, aber ebenso hätten es ja auch 5 Stunden, 5 Tage oder 5 Monate sein können. In solchen technischen Geräten stecken wir nunmal nicht drin.

Um das ganze zum Abschluß zu bringen, sende es nach Flensburg und Du wirst sehen, es wird anstandslos instandgesetzt.

Gruß
    Us?