iP4S = 498€
BBBold 9900 = 398€
Beiträge von MoNchHiChii
-
-
Hi zusammen,
heute biete ich zwei TopSmartphones an.
Zum einen iPhone4S 16GB Schwarz:
Zustand ist sehr gut, der Rahmen hat keine Gebrauchsspuren, vorne ist auch nichts zu erkennen nur hinten sind „Kratzer“ zu sehen.
Es hat keinen Sim/Net Lock. OVP ohne Kopfhörer und ohne Rechnung da aus Vertragsverlängerung (diese Daten möchte ich nicht Preisgeben). Bei Apple ist es aber bekannt, dass keine Rechnung benötigt wird!!! Läuft alles über die IMEI und diese wurde im Oktober aktiviert. Ist also noch genug Restgarantie vorhanden.
FP: 499€
Fotos auf Wunsch möglich!!BlackBerry Bold 9900:
Zustand ist quasi Neu. Weder hinten noch vorne Gebrauchsspuren zu erkennen. Würde ich immer mit einer Folie genutzt und im Holster getragen.
OVP + Rechnung und allem Original Zubehör.
Außerdem noch ein paar Extras.
Zweit Akku mit Ladestation.
Desktopladestation
Original BlackBerry Holster (anderes Design)
KlickSchale (durchsichtig, NEU)
„Tasche“
FP: 399€
Wie immer stehe ich euch für Fragen jeder Zeit zur Verfügung.
Abholung in Köln erwünscht! Sonst Vorkasse. Jeh nach User gibt es auch da andere Möglichkeiten.In diesem Sinne
LG
M -
Suche nun im Tausch + Zuzahlung eurer Seits nur einen BBBold 9700 oder 9000 ohne Hardwarebranding!
LG
-
Hi zusammen,
wie beschrieben suche ich oben genanntes Gerät.
Einzige wichtige Voraussetzung: KEIN Hardwarebranding bitte!!!Ansonsten sollte es im gutem Zustand sein.
Bieten kann ich €
oder einen BBB9900 mit einigem am Zubehör, dann Zuzahlung von euch.LG
M -
CM33 Tausch
nach dem ich mit "CM33" schon gute Deals vorher hatte, war der letzte eine Katastrophe.
daher würde ich ihn nun nicht mehr empfehlen!
Verdreht leider die Tatsachen.LG
-
Hi zusammen,
ich bin auf der suche nach einem iPhone 4 oder 4s. Farbe ist mir egal. Zustand sollte sehr gut sein.
OVP ist mir ebenfalls sehr wichtig, Rechnung kann ich verkraften wenn wir dann ein wenig am Preis handeln
Größe spielt ebenfalls keine Rolle.
Nicht zu vergessen, es darf KEINEN Netlock haben.Zu bieten habe ich einen BBB9900 mit:
Zustand Perfekt!
OVP
Rechnung
Zusatzakku mit Ladestation
Dockingstation
Neuen/Schicken Holster von BlackBerryZuzahlung? Da müssen wir drüber reden

Freue mich über Angebote.LG
M -
Hi zusammen,
ich bin auf der suche nach einem iPhone 4 oder 4s. Farbe ist mir egal. Zustand sollte sehr gut sein.
OVP ist mir ebenfalls sehr wichtig, Rechnung kann ich verkraften wenn wir dann ein wenig am Preis handeln
Größe spielt ebenfalls keine Rolle.
Nicht zu vergessen, es darf KEINEN Netlock haben.Zu bieten habe ich einen BBB9900 mit:
Zustand Perfekt!
OVP
Rechnung
Zusatzakku mit Ladestation
Dockingstation
Neuen/Schicken Holster von BlackBerryZuzahlung? Da müssen wir drüber reden

Freue mich über Angebote.LG
M -
Hi zusammen,
ich habe über die Arbeit ein Sony Vaio SE erhalten/kaufen können. Dachte meine Freundin könnte da etwas Freude dran haben... aber naja
Daher biete ich jetzt ein 2Wochen altes Sony Vaio SE. Rechnung, OVP ist natürlich vorhanden.
"Der Gerät" hat keine Gebrauchsspuren. Man könnte es auch einfach als Neu bezeichnen.
Zum Gerät:
Intel® CoreTM i5-2430M, 2,4GHz
Windows® 7 Home Premium 64Bit
500 GB Serial ATA
AMD Radeon(TM) HD 6630M 1GB
6 GB 1333 MHz DDR3-SDRAM
39,5 cm LCD Vaio Display Plus, 1920x1080 Kamera
Beleuchtete TastaturIch denke das sind die wichtigsten Eckdaten.
Stehe euch natürlich jeder Zeit zur Verfügung
info@mi-ba.net geht dabei am schnellsten.900€ ist mein Preis und fix. Ich denke sehr fair. Neu über Sony würde es 1074,01€ kostet€
Abholung in Köln wäre sehr von Vorteil, sonst biete ich nur Vorkasse an.
LG
M -
Hi zusammen,
biete oben genannte Geräte an.
Nokia N9 Schwarz 16GB 355,90€ FP:
Zustand NEU. OVP, Kopfhörer unbenutzt, Rechnung von November vorhanden.BBTorch 9810 355,90€ FP:
Zustand quasi NEU. OVP, wurde nur über ein WE genutzt ohne an den BBserver angemelt zu werden. Keine Rechnung da Vertragsverlängerung.HTC Titan 355,90€ FP:
Zustand NEU. Keine OVP, keine Rechnung. KEINE LKW ware
Ist aus der Schweiz und zwecks Zoll wurde alles weg gelassen. Daher auch der Top Preis.Mich interessiert als Tauschobjekt NUR ein BBBold 9900. Zustand muss Neuwertig sein und vom Bis/Bes abgemeldet sein.
Versand nur per Vorkasse oder am liebsten Abholung in Köln.
LG
M -
Hey,
ja, daran hat es gelegen. Danke für diesen Tipp.
LG
M