Beiträge von MoNchHiChii

Hi zusammen,

biete heute zwei schicke Handys zum Weihnachtskampfpreis an!

Nokia N9 16GB Schwarz:
    Zustand wie Neu, OVP alles vorhanden. Kopfhörer nicht benutzt.
    Preis: 379€

BBTorch 9810:
    Zustand wie Neu, OVP alles vorhanden
    Preis 359€

N9 ist die Rechnung noch beim alten Verkäufer! Habe aber schon ein Foto dazu erhalten somit ist diese Vorhanden. Beim Torch kann ich dieses Leider nicht bieten!

Ihr könnt mir gerne zu jedem Gerät weitere fragen stellen. Ich habe derzeit kein Interesse an einem Tausch.

Am liebsten wäre mir Abholung in Köln, sonst Vorkasse oder Nachnahme.
    Preise sind erstmal exkl. Versand

LG
    M

Hi zusammen,

heute möchte ich zwei weitere Handys zum verkauf anbieten.

Nokia N9 Schwarz 16GB, OVP, Zustand ist als Neu zu betrachten. PR1.1 drauf. Rennt ungeheuerlich ;)
    Fest Preis: 399€

HTC Titan, keine Rechnung kein Zubehör, nur das Nackte Handy, allerdings in einem perfekten Zustand. (und nein es ist nicht geklaut oder ähnliches. ich habe das Handy über einen Shop/Freund nur so spontan kaufen können)
    Fest Preis: 399€

Wie immer gilt bei mir, am liebsten Abholung in Köln. Sonst Vorkasse oder Nachnahme jeh nach Käufer.
    Für Fragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung.

LG
    M

Hey zusammen,

hab seit gestern ein BBTorch 9810 hier über das Forum gestern bekommen. Es war komplett Neu. Ich habe heute damit rum gespielt. Hat also gar keine Gebrauchsspuren und auch nicht das Haus verlassen.

Ist also genau 1Tag alt.

Preis: 399€ Abholung in Köln, sonst + 5,90€ Versand.

Als Tausch bietet mir einfach mal alle an. Außer Motorola und HTC ist alles Interessant.

LG
    M

Hi zusammen,

wie oben beschrieben, suche in einen BBTorch 9810 und Nokia N9 (Schwarz).
    Zustand sollte bei beiden sehr Gut sein. OVP und Rechnung sind mir ebenfalls wichtig.

Nur Tausch im Raum Köln/Düsseldorf/Bonn.

Bieten kann ich ein SGS2, OVP, Rechnung von Mai 2011. Vorne immer Folie drauf, hinten vom auflegen auf Tische normale Gebrauchsspuren.

Schreibt mich einfach an ;)

LG
    M

Hi zusammen,

biete ein SGS2 in Schwarz. Kaufdatum Mai.
    Auf dem Display ist eine Folie (=perfekter Zustand), auf der rückseite sind unten, durchs auflegen auf Tische, gebrauchsspuren zu sehen. Ganz normal, nichts dramatisches.

OVP + Rechnung, ohne Kopfhörer.

340€ inkl. Versand, Abholung 333€ in Köln.

Oder Tausch vs ein N9 (Schwarz) oder iPhone 4/S (farbe egal)

LG
    M