Beiträge von nicx
-
-
-
hm kann niemand helfen?

-
hi,
ja ich habe die vodafone version, aber neu geflasht und nun ungebrandet. jedenfalls gehts weder gebrandet noch ungebrandet...
ausserdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass es bei der vodafone-version nicht funktionieren soll...
zudem ist es ja verwunderlich, dass nach hin und her zommen die aufnahme doch startet, aber eben nur für einen bruchteil einer sekunde. das mini-filmchen liegt dann auch ganz normal auf der speicherkarte, nur der abbreuch ist unerklärlich...
gruss,
nicx... -
bin ich wirklich alleine mit meinem problem?
-
Hallo Gemeinde,
ich wollte neulich zum ersten Mal ein Video mit meinem Nokia 7390 aufnehmen (aktuelle FW). Dabei bemerkte ich, dass ich im Videomodus der "Auslöser-Button" keine Funktion hat, d.h. die Aufnahme startet einfach nicht. Nachdem ich einiges ausprobiert hatte fiel mir auf, wenn ich ein wenig hin und her zoome springt im Display die Farbe des Punkts "Aufnehmen" plötzlich von grau auf weiss und ich kann zumindest die Aufnahme starten, sie bricht jedoch sofort nach 1s wieder ab.
Im Kamera-Modus funktioniert alles einwandfrei. Auch die Speicherkarte ist nicht voll. Mit Speicherort Telefon gibts das gleiche Problem.
Kennt jemand dieses Problem?
Gruss,
nicx... -
Zitat
Original geschrieben von ariomanus
Hallo,Nokia 7390 (ohne Branding in bronze-black):
Produktcode CODE0534526Grüsse
Ariomanushi ariomaus,
ist der code wirklich so richtig? mich verunsichert ein wenig der zahlendreher zu beginn, dein code beginnt mit 534 und meiner mit 543 und ich dachte die codes sind bei gleichem modell zumindest am anfang gleich...
trotzdem danke fürs posten

gruss,
nicx -
hat denn niemand ein ungebrandetes nokia 7390 und den dazugehörigen product code?

-
hat denn niemand ein ungebrandetes nokia 7390 und den dazugehörigen product code?

-
oh danke, den thread kannte ich noch gar nicht. nur leider gibts mein 7390 anscheinend noch nicht lange genug