Beiträge von boomster1981

    Danke für deine aufmunternde Antwort :) Ich hoff es mal.... ich seh es ja auch so dass ich rechtlich auf der sicheren Seite bin, aber man weiß ja nie.


    Solche Erfahrungen hat noch niemand gemacht hier mit sparhandy?


    Die Telekom sagte dass die eine Bestätigung erhalten müssen in der Sparhandy Provisionsverzicht erklärt. Das wird dann hoffentlich der Fall sein...

    Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich stecke gereade in folgender Situation:


    Ich habe am 22.12 über Sparhandy den "T-Mobile Call & Surf S friends"-Tarif bestellt. Kurz darauf bekam ich schon eine email, dass es die Daten zur Überprüfung an die Telekom geschickt wurden.


    Ich habe es mir nochmal anders überlegt und habe den Auftrag dann storniert/widerrufen. Ich schickte sparhandy eine Email und der Telekom. Das alles also noch bevor der Auftrag durch die Telekom angenommen/geschaltet wurde.


    Am 23.12 morgens bekam ich dann eine Annahmebestätigung des Vertrages und eine Versandbestätigung. Kurz darauf aber auch folgende Emails von Sparhandy:


    Sehr geehrte Damen und Herren ,


    wir haben Ihre Mitteilung erhalten und bedauern Ihren Entschluss den gestellten Antrag zu widerrufen. Der Vorgang wird an unsere Fachabteilung zur abschließenden Bearbeitung weitergeleitet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sparhandy Team



    Und ein weiteres Mal:



    Sehr geehrte Damen und Herren ,


    leider war es zu spät den Versand zu stoppen.
    Sie können selbstverständlich einfach die Annahme verweigern und
    das Paket zurück gehen lassen.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sparhandy Team



    So... am 24.12 bekam ich dann einen Brief von der Telekom in der meine Vertragsdaten stehen und sie sich freuen dass ich jetzt Kunde bin etc. Daraufhin habe ich mit der Telekom telefoniert und mir wurde gesagt dass die nichts machen können. Sparhandy müsse denen mitteilen dass die auf die Provision verzichten und storniert/widerrufen wurde.


    Ich hab jetzt natürlich Angst dass da was schief geht. Ich habe ja richtig storniert/widerrufen und auch schon die Bestätigung von Sparhandy bekommen den Storno annimmt.


    Was nun? Ich hoffe es gibt da keinerlei Probleme. Ich hoffe nicht, dass Sparhandy da nichts weiter macht, die 605€ einbehält und ich munter die 25€ zahlen muss??


    Also eigentlich können doch nur die beiden Fälle eintreten:


    Es ist storniert und alles ist gut


    oder


    Der Vertrag läuft und zwar so wie abgeschlossen, mit 605€ Auszahlung.



    Sorry bin einfach gerade down :(



    Viele liebe Grüße

    Ich hasse es, aber hier ist ein LOL wohl angebracht!Ich bin wohl im falschen Forum gelandet, mit ein paar überempfindlichen freaks. Habe wohl ein wenig zu viel erwartet von euch. Ich habe nicht "gebettelt" und schon gar nicht nach 20 Sekunden, also erspart mir diese unqualifizierten spams! Ich habe lediglich darauf hinhewiesen, dass es für solche "Fachleute" wie euch doch kein Problem darstellen sollte auf so eine Frag zu antworten.


    Es gibt nun mal Foren, auf die man verzichten kann und dieses hier gehört wohl dazu :) Nunja, schreibt was ihr wollt, ich schau hier eh nicht mehr rein =)

    Hallo,
    ich habe online einen L-Tarif bei O2 abgeschlossen. Diesen möchte ich aber nun widerrufen. Gestern habe ich das Paket erhalten (Handy, sowie Sim+Unterlagen).
    Ich habe mir nur einmal das handy angesehen, die SIM-Karte habe ich weder ausgepackt, geschweige denn aktiviert. Also sollte ein Widerruf kein Problem sein, richtig?


    Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt und möchte euch fragem wie so ein Widerruf von statten geht.


    Ich habe das Päckchen per Hermes geliefert bekommen. Dabei liegt ein Retourenschein (Adresse in Aschaffenburg). Auf der O2-Homepage steht, der Widerruf sei zu richten an:


    Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg
    Fax: 0911.68 96 - 30 59
    E-Mail: ONLINESHOP-SERVICE@o2.com


    und dort steht, Rücksendungen seien an diese Adresse zu schicken:


    Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
    c/o All in 1 GmbH
    Kennwort: »EKL-Retoure«
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein



    So, nun habe ich also drei verschiedene Adressen. Wie genau soll ich da vorgehen? Ich denke mal, die Adresse auf dem Retourenschein wird schon richtig sein und an diese sollte ich das Päckchen zurück schicken (samt Sim und Unterlagen), oder? Soll ich da ein Schreiben befügen, indem ich meinen Widerruf erkläre? Oder soll ich ein Einschreiben direkt an O2 schicken in dem ich wiederrufe? Bin da etwas verwirrt....



    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!


    Liebe Grüße,
    boomster

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe nicht so die Ahnung von handys. Ich möchte auf jeden Fall ein Sony Ericsson kaufen... hab in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.


    Momentan hab ich noch das W810i, es muss aber mal was neues her :D


    Ich möchte entweder das C902 oder das W980i kaufen und bin hin und her gerissen. Das W980i hat ja eine schlechte cam (ja, dafür sind auch die Cybershots da). Dafür soll es aber nen gute sound liefern.


    Das C902 hat dagegen eine gute cam und mit diesem kann man ja auch Musik hören. Ist der player vom C902 denn auch OK? Kann die cam mit günstigen Digitalkameras mithalten?


    Ich höre jetzt nicht so wahnsinnig viel Musik, aber immer noch mehr als ich mit der cam fotografieren würde. Von allem ein bisschen halt.
    Was wäre in dem Fall die bessere Wahl? Ich denke technisch und qualitativ kann man mit beiden handys nichts falsch machen, oder?



    Grüße