-
Hi
Gibt es eine Software, die sich automatisch startet, sobald ich einen call mache und sich nach 14 min irgendwie akustisch bemerkbar macht. Ich habe hier nämlich nur die ersten 15 min für 1ct/min, danach 1$/min. Böse Falle.
Achso, Handy ist Series60 (Nokia 3650). Ist auch Java-fähig.
Cheers
Andreas
-
Das Programm selbst wird ja ordentlich entfernt, auch alle Ordner sowohl in E als auch in C die evtl. ini-Dateien, aber es muß so eine Art Registry existieren, wo sich auch der Installer/Deinstaller einige Sachen merkt (unter anderem den Ort beim deinstallieren) wahrscheinlich in der system.ini, aber die kann ich ja wohl schlecht löschen.
-
Hallo
Ich hatte schon des öfteren das Problem, nach einer scheinbar problemlosen Installation das entsprechende Programmicon nicht auf meinem Nokia 3650 zu finden. Das kommt nur dann vor, wenn ich das Programm früher schon einmal installiert und deinstalliert hatte. Ich vermute, das System merkt sich beim Deinstalieren den Ordner, in dem das Programm als letztes war. Ich weiß doch aber nicht mehr in welchem Ordner ich das damals hatte. Mit dem Fexplorer kann ich das Programm starten, aber das kanns doch nicht sein.
Gibt's keine Lösung, solche Einstellungen restlos zu beseitigen?
Ciao
Andreas