Beiträge von Magic Pumpkin
-
-
Naja, das ist nicht so mein Ding. Das Design ist zwar nicht so langweilig wie die normalen Wohnwagen, aber so fest auffallen will ich auch nicht.
Du hast nicht zufällig einen Smart, der das ganze ziehen soll??
SCNRMP
-
Fort mit dir:

[grusellachmodus]
hahahahaaaaaaaaaa
[/grusellachmodus]MP

BTW: Tolle Geschichte!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und welcher von Euch Spassvögeln hat nun bei Direktbox einen Account für die Mailadresse info@TT angelegt, deren Aktivierungskey ich bekommen habe?
Ich wars nicht, wirklich.... Hab keine Ahnung wer....

MP
-
Directbox bietet diesen SMS Service auch an. Hatte mein Postfach früher auch mal dort, war ziemlich zuverlässig....
MP
-
Hi
seit Anfang der WM spiele ich wieder häufig France 98 von EA. Jetzt habe ich das Spiel aber auf meinem Notebook (HP XE3) istalliert und musste feststellen, dass meine Tastatur nicht richtig funktioniert. Die, die das Spiel kennen, wissen, dass man bei Freistössen mit den STRG Tasten den Ball links oder rechts anschneiden konnte. Mit meiner NB Tastatur kann ich den Ball aer nur noch auf einer Seite anschneiden, egal, welche STRG Taste ich drücke. Liegt das evtl. am Tastatur Treiber? Könnte ja sein dass der nicht zwischen linker und rechter STRG Taste unterscheidet...
Bin für jeden Tipp dankbar...
MP
-
Ich mach gern das Design, aber lieber nicht allein

MP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Und genau die 217User haben 1154mal den Thread geöffnet.Ich hab ihn auch mal geöffnet, ich kann aber nicht abstimmen, weil Swisscom nicht dabei ist... Warum sinds eigentlich nur Deutsche Netze?
MP
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
"Hier ist Dein Schild."

Wieviele rufen da eigentlich an? Weiss das jemand?
MP