Beiträge von Magic Pumpkin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Wer lesen kann ...Hier geht's um das Erstellen des Icons und nicht darum, wie man den Desktop anzeigen lassen kann
Doch, es geht sehr wohl darum, wie man den Desktop anzeigen lassen kann. Und da wird es wohl nicht verboten sein, einen nützlichen Tipp zu geben, mit dem man auf das Icon verzichten kann

Aber nun BTT...
MP
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
@MP: die Tastenkombination scheint aber z.B. unter Win2k nicht zu funktionieren
Hmmm, sollte es aber. Zumindest [Win]+[M] sollte funktionieren (M für Minimize)....
MP
-
Mit der Tastenkombination [WINDOWS]+[M] erreichst du das selbe. Bei WinXP funktioniert auch [WINDOWS]+[D].
MP
-
Beides zusammen währe wohl das beste. Aber ein Powerball allein, den ich selbst auch benutze, ist schon sehr gut für die Hand. Es gibt auch so Soft-Tennisbälle aus Schaumgummi die man zwischendurch zur Auflockerung kneten kann, die machen bei der Arbeit nicht so viel Lärm.
MP
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Ersetze Fußball durch das, woran du gerade - und vermutlich am häufigsten
- denkst, und du hast die message. 
Nanana, an was denken Männer wohl am meisten?? Obwohl.... bei 50 Postings pro Tag ist Jochen da wahrscheinlich anders

SCNR
MP
-
Nicht schon wieder

Jetzt fängt er schon wieder damit an

Klaut ihm doch endlich mal seine Tastaturen
Herzlichen Glückwunsch! Bist ein spitzen Mod :top:
MP
-
Mir gefällt das Design sehr gut.
Nur die Buttons (Suchen/Mein Profil/Registrieren/Kalender/Mitglieder/Hilfe/Startseite) sind IMHO etwas "unscharf". Bei den Original Buttons ist die Beschriftung viel schärfer.
Ach ja, das Logo von Tobsen find ich toll, sollte man sofort übernehmen
MP
-
Ich benutze am liebsten Audiogalaxy. Da hab ich die grösste Auswahl und es hatte bisher jeden Song, den ich wollte.
MP
-
In die Berufsschule gehen=schwitzen und schlafen
Am Abend noch etwas baden
Und sonst trinken, trinken, trinken...
MP