ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Muss man das verstehen.:confused:
Du würdest es verstehen, wenn du mein Posting gelesen hättest bevor ich editiert habe.... Und chicos PN wäre auch ganz hilfreich.
Aber egal ![]()
MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Muss man das verstehen.:confused:
Du würdest es verstehen, wenn du mein Posting gelesen hättest bevor ich editiert habe.... Und chicos PN wäre auch ganz hilfreich.
Aber egal ![]()
MP
EDIT!
Spielverderber *g*

MP
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für eine Zukunft.
Bist ja vorhin nur schnell in den Chat reingehüpft und gleich wieder gegangen... ![]()
MP
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Guten Morgen,
es scheint doch Länderspezifische abweichungen zu geben:
Gem. E-Mail von Samsung Schweiz (http://www.samtel.ch) wird das V200 bei uns einen E-Mail Client und Java haben :). Preis zw. 800 und 1000 SFR.
![]()
Danke für die Info, das ist wirklich ne tolle Neuigkeit. Ich kauf das Handy nämlich nur wenns Java und einen E-Mail Clienten hat.
Haben die zufällig auch geschrieben, wenn es auf den Markt kommt? Ich hab das Gefühl, Samsung hat bei uns immer ziemlich "Verspätung".
MP
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Hallo,
hab dir eben die Browser.ini geschickt!
Gruß
Marco
Gratuliere ![]()
von mir hat er sie seit gestern Abend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Ok, ich mach das und schicke es dir dann.
MP
P.S: Ich hab mich mal vorsichtshalber gemeldet nicht das me too. 10 mails bekommt
MP
Ok, ich mach das und schicke es dir dann.
MP
P.S: Ich hab mich mal vorsichtshalber gemeldet nicht das me too. 10 mails bekommt
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wann soll's den genau losgehen?
Keine Ahnung. Schaut mal vorbei. Es hängen eh immer ein paar da rum (besonders dieser Tux, irgendwie ein komischer Typ, ist immer da, und sagt nie was :D)
MP
Hi zusammen
bestimmt habt ihr alle schon Carstens Mitteilung gelesen, das heute Abend/Nacht die Seite wegen Wartungsarbeiten (vielleicht ein Weihnachtsdesign?
SCNR) geschlossen sein wird. Damit aber niemandem langweilig wird, könnten wir uns alle im Chat treffen (ausser Carsten, der soll gefälligst arbeiten :D).
Hier nochmal die Daten:
Server: irc.euirc.net (neu)
Channel: #handychat
Oder per Applet hier: http://www.handychat4u.de
MP
Ich check irgendwie nicht richtig was du meinst, aber wie wäre es mit nem zweiten Kabel?
MP
Ich würd den Formel 1 Unfall von Ayrton Senna nehmen.
MP