Beiträge von mac196

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    vielleicht kann uns Vesat sagen wie hoch soll richtige Rechnung in der Zeitraum z. Bsp.
    26.04 - 31.05.2011 sein?

Hallo Alex2003a,

ich kann dir sagen was da nicht stimmt: Der mobilcom Vorteil für deine zweite Nummer fehlt.

Zieh von deiner ersten Rechnung 125,97 Euro brutto nochmal 5,83 Euro brutto (mobilcom Vorteil für deine zweite Nummer ) und je 48,46 Euro Gutschrift für jede Nummer ab und du kommst auf deine 23,22 Euro.

Du mußt also noch den mobilcom Vorteil für deine zweite Nummer reklamieren. :p

vesat: genau so eine detaillierte Klärung haben wir uns doch nur gewünscht. :top:
    Es ist halt ziemlich viel Verwirrung aufgekommen. :p

Ich habe heute meine Kündigungsbestätigung von Mobilcom bekommen. Optionen werden zum 31.05.2011 deaktiviert. Vertragsbeginn war 29.04.2011. Mobilcom schrieb dazu:

"Bitte beachten Sie, dass diese Optionen Mindestlaufzeiten haben.
    Aus diesem Grund haben wir die Deaktivierung für Sie zum 31.05.2011 vorgenommen. "

Ich hoffe nur das sie wenigstens kostenlos sind. :flop:

vesat: Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? :confused:

Ich habe heute meine Kündigungsbestätigung von Mobilcom bekommen. Optionen werden zum 31.05.2011 deaktiviert. Vertragsbeginn war 29.04.2011. Mobilcom schrieb dazu:

"Bitte beachten Sie, dass diese Optionen Mindestlaufzeiten haben.
    Aus diesem Grund haben wir die Deaktivierung für Sie zum 31.05.2011 vorgenommen. "

Ich hoffe nur das sie wenigstens kostenlos sind. :flop:

vesat: Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? :confused:

So etwas habe ich auch nicht gefunden :flop:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wie kann man das denn in "Mein Mobilcom" überprüfen? Man braucht doch da Rufnummer oder Benutzernamen zur Erstanmeldung. Ich habe da bisher die Erfahrung gemacht, daß auch mehrere Verträge auf den gleichen Namen dort nicht verknüpft sind und anders als bei Vodafone auch nicht nachträglich verknüpft werden können. Mit der Simnummer scheint's auch nicht zu gehen, aber wie dann?

Bei uns ist der Unterlagenstatus Freitagmittag auch auf "Vollständig" gegangen, interessanterweise mit über einer Stunde Verzögerung, obwohl's ein Umschlag war. Ähnlich verzögert ging's dann "in Bearbeitung" und "in Antragsprüfung" mitsamt zugeordneten Simnummern, seitdem aber ohne erkennbaren Fortschritt.

Wie geht das denn bei "Mein Mobilcom"?

Ich habe bei Mobilcom bereits zwei Verträge laufen und unter meinem Benutzernahmen habe ich zwei neu Nummern gefunden. Ich kann noch nicht auf sie zugreifen, dazu brauche ich die SIM-Karten zur registrierung aber wenn sie zu sehen sind sind sie auch aktiv. :)