Original geschrieben von vesat
@ djchris, mac196: Soll ich mich auf jeder Seite wiederholen?
Nochmals: Ich habe MEHRFACH geschrieben dass es in Klärung ist. Zudem habe ich auch MEHRFACH geshrieben, dass teilweise Optionen berechnet wurden welche kostenfrei sein sollen und dass eine Gutschrift eventuell länger dauert auf der Rechnung. Auch habe ich MEHRFACH geschrieben dass das Kündigungsdatum bzw. deaktivierung von Optionen bei diversen Kunden taggenau abläuft, bei einigen monatsweise. Wieso das so ist kann ich nicht sagen!
@ mac196: das habe ich einen Tag vor deinem Post geschrieben, von dir eine Nachricht: " vesat: Jetzt wird es aber Zeit das ganze hier aufzuklären! " ?! Sowas verstehe ich beim besten Willen nicht, dass ich Stellung beziehe und einige Zeit kommt ne Nachricht ich soll mich kümmern!
Bisher hat in JEDER Aktion von mobilcom-debitel / talkline das bekommen was bestellt wurde und beworben wurde. Zudem waren die Testmonate auf den Anträgen bei mobilcom-debitel auswählbar.
@ djchris: Wir haben mehrere Ansprchpartner dort, nur der direkte Ansprechpartner ist nicht da. Es heisst aber nicht dass wir an der Sache deswegen nicht arbeiten, wir sind hier in Gesprächen warum es derzeit so ist. Es ist nur leider so dass lauter geschrieben wird als es nötig ist. Beispiel: Bei dem Upload der Daten steht genau über den Preisen ein Absatz, der sinngemäss beinhaltet: Die Aufgeführten Preise sind Standard-Preise, sollten Aktionen gültig sein werden diese hier nicht aufgeführt. Das erklärt dann auch deine Aussage "Da ist keine rede von testmonat".
Sofern die Aktion 5 € x 24 Monate nicht eingerichtet sein sollte ist dieses 1. ein Ausnahmefall und wird dann 2. von uns nachgebucht.