es hat was geklappt
hallo,
und zwar lag mein Fehler daran, dass ich nicht mit den Mobilteil nah genug an der Basisstation war. Das soll erstmal einer wissen.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es hat was geklappt
hallo,
und zwar lag mein Fehler daran, dass ich nicht mit den Mobilteil nah genug an der Basisstation war. Das soll erstmal einer wissen.
gruß
Hallo,
und zwar geht es um mein schnurloses Festnetztelefon von Philips. Die Event-Led hat permanent rot geblinkt und ich wusste nicht weshalb. Um das wegzubekommen hab ich mich einfach von der Basisstation abgemeldet. Die Led hört nun auf zu blinken, aber jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar kann ich mich nicht mehr Anmelden. Nach eingabe der PIN dauert es eine Weile und dann steht da nicht angemeldet.
Was kann ich noch machen? Habe auch versucht das Telefon zurückzusetzen, aber das geht warscheinlich nicht, da es sofort wieder auf nicht angemeldet springt.
Was soll ich jetzt machen? Ein neues Telefon wollte ich eigentlich nicht extra kaufen.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß chowi