Ich glaub ich richt erne Telefon Hotline für die ein die es nicht hinbekommen ![]()
DIe Callyacard darf natürlich nich deaktiviert sein und die Option Callya Internet Flat muss auch noch aktivierbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub ich richt erne Telefon Hotline für die ein die es nicht hinbekommen ![]()
DIe Callyacard darf natürlich nich deaktiviert sein und die Option Callya Internet Flat muss auch noch aktivierbar sein.
Wechsel ab 18.11.2009 (Dann erfolgt Abschaltung des DSL Anschlusses bei 1und1).
Benötige
DSL 16000er
Festnetz Flat
Internet Flat
Konfort Anschluß d.h neben der poritieren bestehenden Festnetzrufnummer weitere Rufnummer (zur Not kann ich auch darauf verzichten)..
Also Komplett Anschluß wird angestrebt.
Wohne in weniger ausgebautes Netz (bei 1und1 müsste Fernaufschaltung erfolgen).
Was kostet denn DSL 16.000 wenn man nicht in den Städten wohnt.
Apple iPhone 16 GB 3Gs
Gibts auch ne 8GB Version?
So dieses Time L ist nun raus bei den Vertragsdaten..
Hab schon hier gelesen das die Vodafone 50 Verträge generell einfach mal auf TIme L umstellen.Spätestens bei der Rechnung häte ich es aber gesehen.
Naja in 2 Wochen bin ich schlauer.
0,9*10 Minuten 0,90 Cent?
Man bezahlt bei diesen Time L für 10 Minuten 1,90 EUR
Na mal hoffen das die das Gutschreiben, war nur auf den mFanta Seiten über web.vodafone.de
Wer kennt diesen Tarif ?
Dieser tauchte bei mir im Account auf, Vertragslaufzeit 24 Monate ist so von mir nie gebucht worden. Hotline meinte das passiert bei denen automatisch wenn man erstmali mit den Handy ins Internet geht.
Er meinte er nimmts raus und es würde wenn man sich erneut einloggt nicht mehr aktiviert werden, währe ein Schutz vor Kosten sagt er.
Nur was für Kosten fallen an bei erneuter Einwahl ins Internet? Tarif?
Tarif ist immer noch aufgeführt im Login.
Einschränkungen die mit der ANleitung aber ausgehebelt werden
Ja alles klar WAP.vodafone.de meinte ich