Ich hoffe das sie das Schafen weil der starke Akku android System hardwaretastatur ist genau das was ich Suche und das noch für ein super Preis
Beiträge von Mobile Crank
-
-
Also irgendwie hat keiner Interesse auf dieses Gerät hier aber ich freue mich wenn es komm finde es eigentlich super von Optionen und vom Preis her. Und wer totorola jennt weiß das die Verarbeitung Bombe ist.
Gruß tom
-
da gibt es bestimmt im+ in den store?
naja da ich das gerät so kaufe ohne vertrag glaube ich nicht das sich da was tut
-
ok und jetzt mal eine ganz dumme frage da ich sehr oft in msn bin frage ich mich gibt es msn auch auf den pre oder net ist sehr wichtig ?
-
ach palm kann keiner zerstören !! jetzt vorallem wenn ein in die eu kommt wird es wachsen .
ich freue mich schon drauf multi tasking 4 ever .......
-
ich hoffe es wir günstiger ohne vertrag weil will mein iphone verkaufen und die t mobile vertrags karte mit pre nutzen
das geht doch oder ohne beschränkungen ??? nur zu sicherheit

-
und up eigentlich ein bomben preis !! :top:

-
was wird das ding ohne vertrag denn kosten schon einer eine ahnung?
-
ja das ist die frage jetzt !!!! eigentlich muss das android doch deutsche sprache von haus aus drinnen haben oder ?
ich hoffe es hat kein lock !!!
das motorola cliq aus usa wird ohne vertrag 400 doller kosten fünde es ein super preis und ohne lock !
ich hoffe das deutsche sprache integriert ist !
-
Hi das Gerät kommt in paar Wochen in UK bei Orange und meine frage bezieht sich auf paar Fragen.
wenn ich es in uk kaufe habe ich da deutsche Sprache auch und kann ich ein in Deutschland nutzen.
mache das Thema auf wegen neuen Infos von euch usw.