Beiträge von Naddel1980



    Danke für die übersetzung :top:
    Ich denke nicht das er Fakes verkauft Link


    Aber nur weil man eine Sprache nicht mächtig ist soll man nichts kaufen?
    Spass beiseite aber sowas passiert ja nicht jeden Tag.


    Ich hab ja zum Glück das Forum

    Es tut mir Leid das ich so eine Heisse Diskusion ausgelöst habe.


    Ich kaufe ja ab und zu im Ausland Probleme gab es nie, die Artikelbeschreibung wenn ich Sie nicht verstehe übersetze ich mit diversen Onlineübersetzer.


    Was dieser anbieter mir schreibt/schrieb lässt sich nicht vernüftig übersetzen.


    Zitat

    hithis shipping is very expensiveplease check the shipping cost without the box and manual also if we can ship to u the watch with ems fast shipping is will be have good from you?thanks a lot and very sorry


    Das habe ich jetzt bekommen und übersetzt kommt das raus.


    Zitat

    hithis Versand ist sehr expensiveplease überprüfen Sie die Versandkosten, ohne das Feld ein und Handbuch auch dann, wenn wir können, um Schiff und der Uhr mit EMS-Versand ist schnell werden die guten von Ihnen? Vielen Dank und sehr bedauern


    Ich hab mal wieder gar nicht verstanden.


    Ist jemand wieder so nett :(

    Halo


    Zitat

    Für eine vernünftige Übersetzung braucht man eine vernünftige Ausgangsbasis. Das ist dermaßen miserables Englisch, daß man nur vermuten kann:


    Zitat

    Erstmal sollte das wohl in einigermaßen verständliches Englisch übersetzt werden - wo hast Du das denn gekauft, in Fernost irgendwo? Sinngemäß sollst Du Dich wohl entscheiden ob Du die versehentlich geschickte ME1035 in die ME1038 umtauschen willst, oder sie gegen eine Entschädigung behalten willst.


    Ist ein ebay Händler.
    Sollte ein geschenk werden :mad:


    Deswegen spuckt der übersetzer von google nur mist.


    Danke euch beiden

    Hallo ich brauche dringend eine vernüftige übersetzung, google spuckt nur mist aus.


    Hier der TEXT:

    Zitat

    hi we check it for you and in mistake we send you the ME1035 and ME1038 is hare if you still not used with the ME1035 the we send you we will happy to change it to you also if you want to take the ME1035 we can give you compensation please let us know thanks a lot


    Hab eine UHR gekauft leider wurde Sie falsch geschickt.


    Danke

    Hallo Handygockel
    Stimmt das so für den Samsung I8910 Omnia HD?


    3 x 0€
    3 x Vario 100 = 62,85€ ( 20,95 GG )
    18 x Vario 30 = 178,20€
    Wechselgebühr = 29,90€


    Samsung I8910 Omnia HD = 89€
    62,85+178,20+29,0+89 = 359,05€


    16GB-iphone


    3 x 0€
    3 x Vario 100 = 62,85€ ( 20,95 GG )
    18 x Vario 30 = 178,20€
    Wechselgebühr = 29,90€


    16GB-iphone 279 €
    62,85+178,20+29,0+279 = 549,05€

    Zitat

    Für Kunden, die den mobilen Internet-Zugang unterwegs intensiver nutzen wollen, ist die Buchung von zwei preisreduzierten Datentarifen sinnvoll. Dabei stehen die Mobile Connect Flat (inkl. unbegrenztem Datenvolumen, Bandbreitendrosselung ab 5 GB pro Monat) für zusätzlich nur 19,95 Euro pro Monat oder der Mobile Connect Volume L (300 MB pro Monat inklusive) für zusätzlich 9,95 Euro monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten zur Verfügung. http://www.obocom.de/catalog/Tarife...ueberblick.html



    Danke dann wird mein Bruder wohl Tchibo Internet-Flatrate 10GB nehmen müssen und DSL Extra.
    Der ist bei uns sogar schneller als Vodafone :(

    Zitat

    Hi, habe von einem Freund 3 Geräte zum Verkauf.


    Zitat

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Für alle anderen, hier meine Erläuterung: Alles andere steht doch im Thread drin, das es NEU und mit 24Mon. GARANTIE inkl. RECHNUNG, ALLES dabei ist!! Somit bin ich gespannt, wer und ob einer dieses Angebot unterbieten kann?? Handybund.de ?? Du vielleicht??


    Da werden gerade mal 2-3 Geräte von Privat Personen verkauft und sowas postes du in einem Händler Thread?:p


    Ich glaube mit 3 Geräten kann ein Händler nichts anfangen oder? :confused:

    Zitat

    Also "Touch HD" dann nur 253,85 Euro?? und "Diamond2" 328,85 Euro??


    Das glaube ich nicht den der Touch HD kostet mindestens 200€ mehr als der Diamond 2.

    Zitat

    HTC Touch HD = 1x Vario 50
    HTC Diamond 2 = 1x Vario 50 einmalige Zuzahlung 75,- Euro


    und der Preis für HTC Touch HD??? zuzahlung und oder Auszahlung??