Meine Fragen haben sich alle erledigt. Habs alles hinbekommen ![]()
Beiträge von kampfratz
-
-
Hi.
Also im 2000 Einwohnerkaff Hettenleidelheim (67310) hab ich ein "E", im 3km entfernten 10000 Einwohnerdorf ein "G" und im 5km entfernten 900 Einwohnerkaff wechselt es ständig zwischen "G" und "E" hin und her...
Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher, zeigt es das E immer nur und ausschließlich dann an wenn ich über EDGE empfange oder kann auch das Handy einfach nur rumspinnen? Mir war nicht bekannt dass hier überhaupt schon EDGE sein soll...
Aaaaber, wenns E anzeigt ist es "gefühlt" schneller als im Nachbardorf mit G...
Ich beobachte das mal weiter

Schöne Nacht noch -
Hallo.
Ich habe ebenfalls seit 4 Tagen die Handy Internet Flat von Eplus. Dazu habe ich mir ein brandingfreies Handy (LG KP500) bei Amazon geholt. Die Interneteinwahldaten hatte ich nach dem Einlegen der SIM-Karte automatisch auf meinem Handy.Was ich jetzt nicht hinbekomme sind Emails damit zu versenden und empfangen. Anfangs konnte ich noch empfangen, aber auch das geht nun nicht mehr. In der Option auf Eplus heißt es jedoch, Email sei mit drin.
Habe die gleichen Einstellungen vorgenommen wie auf meinem PC unter WindowsMail, aber nix geht. Hat jemand eine Ahnung ob das an mir oder an Eplus liegt? Und wie sieht das bei euch mit Messengern aus? Jimm bekommt nur manchmal eine Verbindung. Eplus verbietet ja VoiP, aber reine Messenger ohne VoiP dürften sie doch dann eigentlich nicht sperren, oder?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Eplus gemacht?
Danke für Antworten