Ebay Preis stürzt von 120 Euro auf unter 72 Euro!
Beiträge von eve123
-
-
*lol* muss nur 5 Minuten fahren. keine Ahnung, wann wollen wir denn da aufkreuzen?
weitere Ideen für Schilder: "Genion darf nicht sterben"
"BWHZ forever"
nee, besser nicht.oder wir interviewen Mitarbeiter direkt zu dem Thema.
ZitatWünsche eine Gute Nacht allerseits, morgen geht's weiter mit dem Protest^^
genau, am besten gleich mit einer Live Demo! Weitere Mitstreiter sind erwünscht.
-
Zitat
WELCHER ANBIETER hat bisher wirklich aktiv das eigene Kündigungsrecht durchgeführt? KEINER, zumindest ist mir kein Fall bekannt.
doch, die böse Telekom hat mir den ISDN standard gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn du da eh um die Ecke wohnst, wie wär's mit ner Sitzblockade vorm Haupteingang ?Kommt jemand dazu? Ich hab nur 3km Luftlinie zur o2 Kundenbetreuung in Nürnberg
wie es der Zufall so will habe ich ungefähr genauso weit.
ich wäre da voll dabei!
wollen wir Schilder basteln mit "Wir sind Genion" ?
Ein Galaxy Beam hast Du nicht zufällig?
dann könnten wir unsere Forderungen direkt auf die Eingangstür strahlen
-
da hätte ich Anfang des Monats bedenkenlos zugeschlagen.
-
*lol* :top:
-
bin gespannt wie weit die Karten bei Ebay einstürzen.
-
Zitat
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt?
Früher hatte man viel mehr für sein Tarif bezahlt....
definitiv das dümmste Posting aller 24 Seiten
:flop:
edit:
Zitatbei den ganze flat´s die es in deutschland gibt, möcht ich nicht weiter dem provider jeden monat 10€ in den rachen schieben, um erreichbar zu sein!!
es geht mir darum wenn man selber eine Festnetznummer auf die eigene Genion Nummer weiterleiten möchte... wird es nun deutlich teurer statt umsonst.
-
Zitat
Zumindest für meine bessere Hälfte, eine absolute Smartphone Verweigerin, wäre dies (all in Classic) DER Tarif. Telefonieren und SMSen bis der Arzt kommt. Dazu kostengünstig unter einer inkl. bundesweiten Festnetznummer erreichbar... Und da fallen mir noch mehr ein, Oma, Opa, Onkel, Tante, und was weiß ich.
Und wenns dann doch mal Berührung mit dem Internet geben soll, wird doch die (hoffentlich) weiterhin verfügbare Internet Flat S reichen.oder sich ein 7 Zoll Tablet holen und mit dem surfen wenn man will.
hat man zwar zwei Geräte aber Handy spioniert einen nicht aus.
die 500MB für 10 Euro mehr sind halt relativ teuer auch noch weil es eplus ist.
-
gibts inzwischen schon einen Shitstorm auf Facebook?
oder belastet das wirklich nur uns Freaks hier im Forum?
-
Zitat
Steht einer Ummeldung irgendwas entgegen?
soweit ich weiss ist die Unterschrift des registrierten nötig.
Ich habe die Karte von einen Händler gekauft der dies vermutlich nicht so genau genommen hat.