Beiträge von eve123

und hier das kleingedruckte:

25) Entertain Comfort/Standard kostet monatlich 44,95 €, Entertain-Comfort/Universal 48,95 €. Aktionspreis gültig bis 31.12.2009. Mindestvertragslaufzeit Entertain Comfort-Paket 24 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 € (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal).; Paketangebot ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.
    26) Nur gültig für Neukunden und bei gleichzeitiger Buchung eines Entertain-Paketes oder bei dem Wechsel von einem Call&Surf-Paket auf ein Entertain-Paket. Gilt nicht für DSL- Bestandskunden eines anderen Anbieters, diese erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,-€ beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines Call & Surf-Paketes (ausgenommen Call & Surf Basic) oder eines
    Entertain-Paketes. Der Betrag wird Ihnen in den kommenden Monaten auf Ihren Telefonrechnungen gutgeschrieben. Weitere Kosten siehe Fußnote 25). Aktion gültig vom 25.09.09 bis 11.10.09. Ausgabe des Gutscheins, nach Erhalt der Auftragsbestätigung des Entertain - Anschlusses, in dem Media Markt in dem der Auftrag abgeschlossen wurde.
    27) Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain Pakets sind der Festplattenrekorder für einmalig ab 49,95 € (gilt nur bei Mitnahme im Markt und nur solange Vorrat reicht), sonst für max. 4,95 € monatlich als Endgeräte-Servicepaket, ggf. zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,99 € und Rabattstaffelung: 10% nach 12 Monaten, 20% nach 24 Monaten, 40% nach 36 Monaten und 80% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage; Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes!) sowie
    ein IP-TV-fähiger Router.
    28) Call & Surf Comfort kostet monatlich 39,95 €. Einmaliger Bereitstellungspreis...

Zitat

für mich als C&S Kunde ein sehr sehr gutes Angebot!!

in Nürnberg gibt es TV Geräte 50-100 Euro unter Redcoon Preis wegen Umbau nach Neueröffnung, das wären dann quasi 155 Euro für nen Philips 42 Zoll falls der noch nicht ausverkauft ist (was mich nicht wundern würde)

edit: leider nützt einem das Angebot nicht viel wenn man kein Entertain bekommen kann weil die Leitung nicht mehr als 3000 hergibt :flop:

Zitat

Also die Frau von der CB hat sich gerade nochmal per Mail gemeldet und meinte, sie wolle erstmal eine Liste aller Enttäuschten die sich beschwert hatten machen und dann mit den jeweiligen Filialen reden was die dazu sagen und sich dann gemeinsam mit ThePhoneHouse irgendwas überlegen. Es könne sich aber noch etwas hinziehen. Es haben sich wohl viele beschwert.

wo kann man sich da beschweren?

mich haben sie am Telefon nur abgewimmelt.

Wirklich eine Frechheit die ganze Aktion.

können denn das die blu-ray player? mkv lesen?

Zitat

Hi heute 24.00 / morgen 00.00 Uhr ;-) eröffnet der umgebaute
    Mödia Markt Colonia seine Pforten mit einigen brauchbaren, wenn nicht sogar
    echt guten Angeboten:

und im kack Bayern machen (heute) die umgebauten Märkte erst um 8 Uhr auf.

:flop:

Zitat

Haben die Leute zugestimmt, dass Du das Foto hier veröffentlichst?

Nein!

Zitat

Öffnungszeit 10:00 Etwa 15 Sticks für ca. 30 Menschen. Ich schaffte es, nicht schlecht für €2,22 zzgl. ein ComputerBild

Wann warst Du denn am Start?

Habe dannn noch vergeblich gewartet, auch zu kucken ob die Großfamilie noch einen abbekommt...

Dreist fand ich allerdings dass danach ein anderer Stick für 20 Euro angeboten wurde.

Werde auf alle Fälle die Verbraucherzentrale anschreiben.