-
naja, der Link zu Tarifdetails geht ins Leere
http://www.amid-business.de/pd…tarifinformation_1607.pdf
das 4 Seiten Prospekt ist eher ein Prospektchen
und man kann so weder über Rufumleitungsgebühren noch Gesprächsgebühren ins Ausland in Erfahrungen bringen.
zahlreiche Fußnoten gibt es die sind im Prospekt kaum richtig zu lesen.
ich dachte es gibt ein Heft wo alles drin steht was man buchen kann und was es dann in solch einen Fall für Kosten verursacht.
-
Hallo,
die Auszahlungen vom Auktionshaus gibt es hier auch für die neuen Tarife?
Business M oder Business XL gibt es derzeit als Angebot?
Bitte um Nachricht zu Eurem Bestelllink für Euer bestes Angebot.
wenn es irgendwo ein Tarifheft (wie früher) geben würde bitte ich um Link / Url Adresse
-
gibts denn nirgends mehr ein Tarifheft online als PDF Datei wo alles genau drin steht?
-
Zitat
Die Konditionen können sich immer monatlich ändern.
oder sogar mehrmals monatlich falls es überraschend eine höhere Auszahlung geben sollte :p
kann man bei Euch nach Absprache vorbei kommen
oder habt Ihr sogar ein Ladengeschäft um den Vertrag abzuschließen?
noch eine Frage:
Gibt es eine "Genion" Festnetznummer dazu oder zu welchen Preis kann man aufs Festnetz weiterleiten?
-
Hallo
gibts bei den neuen Tarifen dies auch noch inklusive?
Zweite Simkarte zur Nutzung von Tablett und Co
edit: laut o2 blog ja:
In allen Tarifstufen des O2 on Business ist weiterhin die beliebte Flatrate für Telefonate innerhalb Deutschlands sowie das Highspeed-Surfen mit LTE enthalten. Außerdem ist immer eine zweite SIM-Karte inklusive, die sich beispielsweise für das Internet-Surfen mit einem Tablet verwenden lässt.
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den L oder XL nach dem 18.08
Danke schön.
-
wie ist das eigentlich mit der neuen o2 app WLAN Calling und dem o2 on Business XL?
Funktioniert das solange man keine Multikarte hat
oder funktioniert die App generell nicht mit Tarifen wo eine Multikarte im Preis inkludiert ist?
-
Danke
diese Option Urlaubs-Paket, wo man für 3 Euro monatlich extra Europa-weit erreichbar ist,
kann bzw. muss man das noch extra buchen?
wo finde ich eine genau Preisliste?
konkret möchte ich wissen ob Rufumleitungen bei Base wie auch früher für alle deutschen Netze inklusive sind.?
-
kann man den Tarif auch mit dem Galaxy Note Edge bekommen oder gibt es einen Spezial TT Preis mit dem Galaxy Note 4 ?
ist auch eine Vertragsabwicklung und Abholung im Laden möglich?
-
Guten Morgen,
ist das Angebot auch mit dem Galaxy Note Edge oder dem Galaxy Note 4 erhältlich?