gibt es ernsthaft jemanden der das Note Neo nimmt wenn es das Note 3 zum gleichen Preis gibt?
Beiträge von eve123
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Ja,Dank der Krokos und dessen Geruch der hier manchmal durchs Forum zieht.
Gruss
-ralf-ich verstehe gar nicht was Du meinst
die sorgen bei der Pflege vor!http://img5.fotos-hochladen.ne…s/untergangdij20czhbl.jpg
-
Zitat
Seit heute Nacht wieder vorgezogenes Bastel-Wochenende? Wie ists bei Euch? Auch heute Morgen alles stehengeblieben bei "zu bearbeiten"?eigenartig, eine "neuere" blaue ohne PIN wurde am 25.6 ganz normal gutgeschrieben,
meine "ältere" grüne mit Zwangs PIN wurde bis jetzt noch nicht bearbeitet."zu bearbeiten" steht vermutlich im Kundenmenü? da schaue ich selten bis nie rein.
pausiere besser mal und genieße das Deutschland Spiel
-
ok. Danke.
habe eine etwas grantige email mit der Monatsrechnung an Euch geschickt aber ihr könnt ja auch nix dafür... (das o2 so schlecht ist)
auf jeden Fall jetzt schon eine "Entschuldigung" dafür.
-
kann man den Router nach der Kündigung auch schon vor dem Vertragsende zurücksenden oder kommen die dann durcheinander?
besser danach denke ich?
-
eigentlich wollte ich zum "Base all in" gehen und habe mich über meinen o2 Vertrag geärgert.
jetzt wird es wenn überhaupt noch eplus wohl oder übel Aldi werden müssen
oder gibt es außer dem "base all in" noch einen Vertrag mit Rufumleitung in alle Netze und Festnetznummer eigehent Europaweit
OHNE diese schwachsinnige Daten Automatik?
vielleicht einen Business Tarif?
-
Zitat
da hat o2 mal wieder ein sauberes PR-Eigentor geschossen
das ist doch Wurst, der Laden kauft eh bald eplus auf dann kann man die auch noch zugrunde richten.
denn Base ist mir zur Zeit recht sympatisch
-
Mist. Muss Deine Erfahrungen leider bestätigen.
eine sms kam bestenfalls von fünf zu erwarteten an.
war am Vortag (Do) auch schon nicht viel besser.
nun am besten eine Weile ruhen lassen
-
Zitat
Imho liefert keine Konkurrenz 50GB oder?Imho liefert keine Konkurrenz 50GB oder?
Du kannst mehrmals speedon nachbuchen somit hast Du dann auch nach ein paar mal 50 GB
speedon oder wie VF das nennt kostet jedesmal 15 Euro glaube ich
ich habe meine Urlaubspakete auf der Halde, hoffe "mein Mast" bekommt bald LTE
zugesagt hat es mir die Hotline, kann das angeblich auf ein halbes Jahr in Voraus sehen.wenn es die 50GB nicht mehr gibt habe ich Pech gehabt.
Die Hoffnung alleine ist mir die Investion wert. -
Zitat
Da kannst du dann sehen, ob bei dir in der Umgebung schon LTE-Masten bekannt sind
mit den Masten hat das doch nichts zu tun?
ist viel zu ungenau.
das ist doch die Karte wo Erfahrungswerte eingegeben wurden?!
leider auch meine, da war wirklich nur ganz kurzfristig ein Balken zu empfangen
um die Grenzen auszuloten muss ich mich wohl wirklich auf die Pirsch machen.