-
Zitat
Die Telekom Aktion "120,00 € für Telekom-DSL Kunden" läuft am 04.05.2014 aus.
das ist ja der Mist: mein o2 dsl Anschluss mit 30 Tagen Mindestlaufzeit wird erst am 5.5 geschaltet.
Die Dame an der Hotline hat gemeint es könnte trotzdem klappen wenn ich heute bestelle und o2 Kundennummer und Rufnummer zum portieren bereits habe.
Zitat
Alle Aufträge nach dem 03.05 werden zu den neuen Konditionen gebucht.Alle Aufträge nach dem 03.05 werden zu den neuen Konditionen gebucht.
falls die schlechter wären würde ich schon Rücksprache erwarten
-
Hallo Handytick
auch hier bitte ein Angebot für :Samsung Galaxy NotePro 12.2 LTE
müsst wohl dringend noch etwas schalten im April?
wie schnell braucht ihr dann die Unterlagen?
Frage: kann man bestehende Festnetz- und Mobilfunk-nummer nachträglich zu (verschiedenen) Zeitpunkten rein portieren?
Frage2: dieses EU Paket könnte man bei beiden Tarifen für 3 Euro im Monat buchen?
offtopic
Frage3: kann ich einen bestehenden original "o2 all in S" Vertrag irgendwie meiner Freundin aufs Auge drücken ohne dass sich die Vertragslaufzeit verändert? Danach Nummern Poriterung von Fonic auf o2 ? ich sehe schon, ist komplex, da muss ich selber hier kucken.
-
Zitat
Aber wir haben trotzdem im TT immer wieder Feiertagsangebote drin,
na dann warte ich mal auf morgen was der Mai bringt

-
Zitat
Man sollte denken wer sich so weit auskennt hat seine eigene Karte?!
manch Intensivnutzer hat sicherlich bereits über eine zweite Urlaubskarte nachgedacht.
man kann ja innerhalb 30 Tagen nicht mehrfach nachbuchen.
trotzdem komische Geschichte, Diebe versuchen normal Sondernummern anzurufen oder ins Ausland.
aber die Karte normal aufladen und nutzen? strange!
-
Zitat
Ja, lass dir doch lieber von CashMoneyBrother erzählen, IP+ sei tot!
eines muss man dem Nicknamen wirklich lassen: "CashMoneyBrother" hat irgendetwas 
-
Danke für das Angebot. Ist ein klasse Preis.
Leider macht mein bestehender VF Vertrag Probleme, Vodafone hat offenbar sein LTE Netz nicht im Griff.
da will man nicht noch einen Vertrag abschliessen. vielleicht nächstes Monat wenn sich das wieder bessert.
-
Zitat
Hätte auch interesse am Ipad Air 16 gb + Cellular
ohja. bitte bitte ein Angebot mit diesem Device
-
der X-Factor hier im Thread wird immer höher..
Zitat
Auch hatte ich €1 oder 0,9 Guthaben (und nun 0), also muss es jemand im Handy versucht haben...
nein, auch im Ausland kann man wunderbar sein Restguthaben im Router verbrauchen.
Zitat
Aufladehistorie:
26.04.2014 Guthabenaufladung durch Guthabenbon/Karte oder Voucher 5,00 €
krass, kündige ihm die Option, das geht prima im Online Menü.
Wäre interessant ob die Kündigung dann sofort grift.
-
das wäre wirklich schrecklich.
ich wollte eigentlich mein IP Plus Paket für ein paar Monate pausieren.
Zitat
Habt ihr gesehen, dass das verbrauchte Datenvolumen jetzt auch online bei BASE Go angezeigt wird?
na sauber, diesbezüglich habe ich mich letzte Woche x mal eingeloggt und nichts war zu sehen,
das verbrauchte Traffic im Ausland wurde auch nicht verständlich angezeigt ...
offenbar wurde wirklich etwas am System geschraubt.
Jetzt wäre es wichtig rauszufinden ob das IP Plus Paket wirklich nicht mehr buchbar ist
und falls ja ob das auch für all diejenigen gilt welche das Paket vor einen bestimmten Stichtag aktiviert haben.
Zitat
Hast er sicher das Urlaubspaket gekauft?
puhh...
ich denke eher nicht... die im Base Laden haben ihn bestimmt irgendwas aufs Auge gedrückt
(nicht vorrätig... Paket xyz ist doch viel besser ... blabla...)
-
Zitat
Wer hatte den Stein mal wieder ins Rollen gebracht? Richtig: E-Plus.
war mir auch klar dass dann die anderen Neztanbieter eiligst aus ihren Löchern gekrochen kommen.