Beiträge von eve123

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
      eve123 - wie wäre es wenn du dich einfach freuen würdest und diese ganzen komischen :D unterlassen würdest. Dein Vorteilspaket 500MB in der EU ist abgelaufen - mehr nicht.

das würde überhaupt nicht zu den vorigen Aussagen passen :-(

ich war nämlich nicht im EU Ausland und habe vor dem surfen die 50 GB gebucht.

die 500MB in der EU sollen nicht in Deutschland verbraucht werden!

ich wollte nämlich das Auslandspaket in den 30 Tagen wirklich noch nutzen :(

edit: außerdem bekam ich ja eine extra sms "Ihre Tarifoption Urlaubspaket wurde soeben erfolgreich aktiviert." seperat

die interne ist aktiv. habe einen Balken. läuft sowas ganz gut. Seitenaufbau dauert manchmal etwas

da ist so ein graues Briefumschlagsymbol mit einem orangenem Ausrufezeichen.

hat jemand eine Idee was das bedeutet bzw. ob man irgendwo eine Nachricht öffnen kann?

ich würde ja gerne eine Firmware mit 1800hz ausprobieren aber im ok.de Forum hat jemand mit der dänischen Firmware Probleme bekommen :( denke ich bekomme LTE eh nicht rein.

edit: habe eine SMS bekommen?

Ihre Tarifoption Vorteilspaket ist abgelaufen und wurde soeben deaktiviert. Über App, ECC oder 1155 können Optionen jederzeit erneut gebucht werden.

eine vernünftige Antwort was es mit diesem Vorteilspaket auf sich hat habe ich hier immer noch nicht bekommen

:( war ein Tag nach Buchung des Internet Paket Plus

edit2: und wer meint da wäre vieles offtopic: gäbe es nicht das 50GB Paket wäre ich noch bis zum 21. offline da Vodafone gedrosselt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Mir schon klar ;) Aber ich wollte auf den Halbsatz "erneut für 30 EUR für 30 Tage gebucht werden"
    Der ergibt dank der neuen Optionen überhaupt keinen Sinn mehr ;) Da hätte ich sowas reingeschrieben wie "Nach Ablauf des Urlaubspaket, kann die günstigere EU-Datenoption manuell hinzugebucht werden"

War doch nur ein Verbesserungsvorschlag, wenn das jetzt die Standardzusammenfassung werden soll ;)

kann man die 100 MB auch mehrmals an einem Tag aus dem Ausland nachbuchen? auch online?

edit: habe jetzt den B2000 erhalten und testweise statt der web"n"walk IV angeschlossen.

leider bekomme ich statt 4 Balken nur einen und statt HSDPA steht im B2000 lediglich UMTS

ein speedtest auf "wie ist meine IP" misst 5066 bzw 5578 im download und 620 bzw 632 im upload.

irgendwie bezweifle ich ob ich wirklich besser dran bin als mit der Web"n"walk Box :-(

edit2: jetzt sagt der speedtest 14,8 bis 15,4 und immer noch über 600 upload

edit3: funktioniert bei Euch Teamviewer? bei mir klappen weder eingehende noch ausgehende Verbindungen

Leute, ich bin super happy mit meinem Base Go Paket....

nachdem irgendein unbekanntes Android update meinen 5 GB Vodafone LTE Tarif platt gemacht hat
    kann ich nun sagen: Diese Drossel Verträge mit 5 GB tue ich mir nicht mehr an...
    solange es dieses tolle Paket hier gibt.

klar gibt es den 5GB Tarif mit Auszahlung oder Tablet für effektiv unter 10 Euro
    aber das ganze Kasperletheather was man stets mit Vodafone hat tue ich mir nicht mehr an!

klar dauert ab und an mit HSDPA/UMTS und web"n"walk Box ein Seitenaufbau mal etwas länger...
    aber endlich entspannt surfen weil keine Trafficgrenzen jenseit von gut und böse ...
    bin gespannt wie "base go" gegen meinen dsl 2000 Anschluss ankommt
    den ich im Mai bekomme

edit: mein Dach trau ich mich jetzt allerdings nicht mehr dämmen, dann habe ich weniger Empfang.
    wenn der Staat will dass weniger Energie verbraucht wird muss er endlich den dsl Ausbau voran bringen!

Zitat

eve:
    Wenn du auf dem Dachboden guten Empfang hast, dann probiere die Vodafone B2000 Box aus . Aber wie vorher schon beschrieben, unbedingt die Firmware flashen.

das ist aber nur für LTE nötig? bei umts müsste es mit eplus auch ohne andere Firmware klappen?

und was ist das überhaupt für ein Trick mit Penny Mobil? habt ihr da einen Link?
    ist jedoch bestimmt kein LTE

Vielen Dank surfmobile für Deinen sehr interessanten Beitrag!

vor allem für diese Info

Zitat

was vielleicht für den einen oder anderen mit schlechtem Indoor-Handyempfang interessieren dürfte. Letztlich kann man den Router sogar als reinen Telefonrepaeter missbrauchen.

das kann an einem anderen Ort für mich interessant sein.

interessant, so kann man das auch sehen.

fliegender Wechsel zwischen HSDPA/HSUPA und HSDPA/UMTS bei aktuell einen Balken @ Web"n"walk IV

ist ok für den Preis
    :)

nächstes Monat bekomme ich vermutlich dsl ram 2000 zum gegentesten...

edit: das mit der Base-Go App wird wohl nix wenn die Sim Karte im Router ist :-(

ins smartphone frimel ich die Sim nicht rein

welche Vorteile hat man da gegenüber dem Base-Go Online Portal?

Wird der verbrauchte Traffic auch im Online Portal angezeigt? bei mir steht da nur Flat

edit2: cool, auf dem Dachboden bekomme ich stabil 4 Balken, allerdings springt HSDPA/HSUPA und HSDPA/UMTS die ganze Zeit, das nervt etwas. was würde da ein VF B2000 rausholen? effektiv schnelleres Internet?