ich habe bei Ebay auf eine Karte geboten und jetzt kam eine Nachricht der Verkäufer hätte noch weitere Karten für 80 Euro auf Paypal.
Der schlaue Mann ist aber nicht zufällig hier im Forum dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe bei Ebay auf eine Karte geboten und jetzt kam eine Nachricht der Verkäufer hätte noch weitere Karten für 80 Euro auf Paypal.
Der schlaue Mann ist aber nicht zufällig hier im Forum dabei?
Zitatdas wäre wirklich krass, BASE bietet das für 36 Euro pro Jahr an.
kein Vergleich da Datennutzung nicht inklusive.
Zitatoder sie haben nach jedem Telefonat erstmal das Guthaben per Kurzwahl abgefragt
war dieser Verdacht irgendwo auf den 300 Seiten bereits Thema? wäre ja eine harte Sache.
Weitere Frage: Ich bekam folgende sms:
Zum X.3.2014 stellen wir die volumenabhängige Datenabrechnung auf die günstige Internet Dayflat um. damit zahlen Sie nur,wenn Sie tatsächlich surfen: 0,99 eur / Kalendertag /30 MB ......
mit der Möglichkeit zu widersprechen.
Beeinflusst diese Meldung in irgendeiner Weise die Möglichkeit Easy Money zu bekommen?
Sollte ich widersprechen?
ZitatLaut Base ist die Option nicht für Geschäftskunden buchbar.
wenn das stimmt hast Du für mich schon den Pferdefuß gefunden
:flop:
denke ich richtig das man beim BASE All-IN somit auch in den Nicht EU Ländern der "Tarif EU Zone" mit seiner heimischen deutschen Festnetznummer kostenfrei erreichbar ist?
undeutlich finde ich das pdf:
bedeutet das man kann für 9 cent in den Nicht EU Ländern (der "Tarif EU Zone"n Land vorausgesetzt) beispielsweise auf Handys im gleichen Land anrufen?
da kosten ja die prepaid Tarife des jeweiligen Landes schon mehr!
ähh ist jetzt etwas undeutlich aber vlt. kapiert doch einer was ich meine
edit: boah 2 GB Daten als Roaming kostenfrei nutzbar? mit welcher Geschwindigkeit? auch LTE?
das ist ja Hammer!
edit2: aus dem Link von weiter oben
Sonstige abgehende Gespräche innerhalb eines Reise Flat Landes oder in ein anderes Reise Flat Land 0,09 EUR/Min.
also auch zu deren Handys? das ist extra fett!!
Bei abgehenden Gesprächen zu sonstigen Sonder-, Service- oder Freephone-Nummern, für Video-/Satellitentelefonie und Telefonie auf hoher See gilt der jeweilige Preis des Roaming-Partners zzgl. 21,85 % Zuschlag zzgl. MwSt. Taktung: 60/60-Taktung. SMS-Versand 0,09 EUR/SMS aus einem Reise Flat Land.
also bleiben Smartphone Messenger unverzichtbar.
21,85% Aufschlag auf Freephone Nummern? im welchen Land kosten Freephone Nummern etwas?
dafür ist die Fritz Box scheinbar wieder teurer.
egal, die Tarif von Vodafone sind so oder so ein Witz.
gehört die Box einen dann wenigstens dauerhaft?
wenn ich buchen sollte wahrscheinlich doch eher 1&1 mit 2Mbit dsl
trotzdem lässt Deine Ausdrucksweise im Posting weiter oben sehr zu wünschen übrig.
UMTS hat geringere Reichweite.
das einzige dumme ist die Tarifgestaltunge von o2
wenn UMTS nirgends verfügbar ist verbrauche ich nie mein Vertragsdatenvolumen
und habe deshalb nie nen Grund den Vertrag upzugraden
naja, wie bereits gesagt: Handyflash ist einer der renommierteren Händler hier
nur genau den zeitlichen Aufwand den Du nun hast wollte ich mir über die Feiertage ersparen.
da gabs ja auch ein Angebot mit kompletter Auszahlung für SOHO (Geschäfts-) Kunden
ja, wenn man hier schon ein extra Fass in Form eines neuen Threads öffnet wäre es nur recht zu erfahren wie sich die Sache geklärt hat.
war an dem Vertrag nämlich ebenfalls interessiert.