Zitatund zweitens "sendet" der Router gar keine Verbrauchsdaten. Wäre ja schlimm wenn es so wäre.
das wäre total cool weil dann könnte man dies garantiert faken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund zweitens "sendet" der Router gar keine Verbrauchsdaten. Wäre ja schlimm wenn es so wäre.
das wäre total cool weil dann könnte man dies garantiert faken
offtopic talk
Zitateve123
Das ist ein LTE Problem bei Vodafone. Nutzt man es nicht und ist nur mit UMTS unterwegs besteht das Problem nicht.
dies haben manche Leute angeblich anders berichtet, es gäbe trotzdem die Problematik
bin ich nicht mit LTE unterwegs fehlt das coolste Feature warum man überhaupt Vodafone nehmen müsste,
dann kann ich gleich die o2 Pakete hier buchen meiner Meinung nach.
dann ist die Frage brauche ich überhaupt das Galaxy S4 oder tut es auch das alte Iphone 4
und wenn es dann LTE mobil sein soll einen extra Vodafone Daten Vertrag der im Forum mit hoher Auszahlung angeboten wird + mobiler Hotspot. Elegant ist anders.
ist das geheim? wird dann zwar off-topic.
habe ja zwei Verträge vermittelt, Bekannte und deren Freund, Freund meckert nicht und die Bekannte nutzt erst ab nächste Woche dann den bereits aktiven Vertrag... die Bekannte hat aber schon etwas gemeckert... bei deren Dauernutzung ab 21.8 kann ich dann berichten was fakt ist. (ihr könnt ja am wenigstens dafür, ihr seid ein Top wenn nicht DER Top-Händler!)
hier die Links. 29 Seiten. zuviel um es als unglaubwürdig einzustufen (ich jedenfalls bin verunsichert):
https://forum.vodafone.de/t5/S…-Netzprobleme/td-p/413176
http://www.androidpit.de/de/an…Netzprobleme-mit-Vodafone
Android 4.3GE soll funktionieren? was immer GE heißen mag
ZitatOk Also habe dann etwas Feines Kann ich dir aber erst ab Morgen anbieten, da der Tarif sich in der Systemanlage befindet!
Orig. Vodafone RED M + Samsung Galaxy S4 i9505
wo bleibt denn das Angebot?
wäre prinzipiell total interessant wenn Vodafone nicht die Erreichbarkeitsprobleme mit dem Galaxy S4 hätte
ZitatHello,
die Preise für die Rufnummer Umleitungen nachfolgend.
- Umleitung ins o2 Netz Kostenlos, da inkl.
- Umleitung ins Festnetz Kostenlos, da inkl.
falls diese Logik beim "MD all in S" genauso wäre gäbe dies einen klaren Vorteil gegenüber den originalen o2 Tarif
allerdings gibts bei MD leider kein Galaxy S4 dazu sondern nur einen Online Rabatt
ob sich zur IFA merklich etwas vergünstigen wird?
ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
das Note3 kommt halt. irgendwann. für geschätzte 800 Euro
ZitatGreen S befindet sich, wie ja bekannt im o2 Netz. In welches Netz möchtest du den Umleiten oder willst du die Info für alle Netze?
eigentlich schon bzw. besonders für Festnetz und o2
ich meine irgendwo müssten die Preise doch konkret in einer Liste stehen
bei base ist das auch nicht so aber da haben Stimmen bereits geschrieben es kostet im all-in Tarif nichts
ZitatHi,
das blaue Galaxy S4 kann ich dir zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty3452x5yvty
ich grübel ja immer noch
das Angebot ist so geil
aber 29 cent für Rumleitung ins Festnetz
fassen wir mal zusammen:
o2 Netz geht wo nicht. deshalb muß ich umleiten. weil o2 Netz nicht geht soll ich 29 cent/Minute zahlen?
das gibt es nur bei o2 all net Flats.
ihr seid doch x % Mobilcom?
was kosten bei Mobilcom im o2 Netz Rufumleitungen?
da steht etwas von "tarifabhängig" in den Leistungsbeschreibungen.
daraus kann ich jedoch nicht folgern ob es bei einer all Netz oder entsprechenden Teil-flat kostenlos ist,
tarifabhängig kann alles bedeuten.
Hallo,
bin gerade etwas am rätseln was beim "Mobilcom o2 all in S" wohl die Rufumleitungen kosten?
Unter Tarifdetails ist nichts angegeben und unter einem speziellen Kostenblatt steht lediglich die Angabe
Rufumleitungen kosten "tarifabhängig"
daraus kann ich aber nicht sicher ableiten ob die meinen dass es im o2 all in s umsonst wäre ![]()
Wer weiß mehr oder hat gar diesen Vertrag?
bei o2 direkt kosten Rufumleitungen in Fremdnetzte (inkl. Festnetz) 29 cent
wenn ich beim Surf Upgrade S auf das Info Feld gehe
zeigt es die Konditionen für das Upgrade M an
ZitatKaufabwicklung dann wie hier üblich?
etwas schnellere Antwortzeit wäre super für uns Forumnutzer
am Schluss sind das Angebot wieder vergriffen und ich nerve wieder 4 Wochen mit Preisanfragen
:p
edit: bin schon kurz vorm Vertragsabschluss aber der größte K... ist echt dass o2 für sämtliche Rufumleitungen, bis aufs eigene Netz, 29 cent pro Minute verlangt... sogar ins Festnetz...
sehr schlecht wenn man mit o2 kein Netz hat.
bekommt ihr echt net mehr das blaue S4 für lau im Base all in ifi 11 unter?
edit2: wenn man zu lange überlegt haut es einen aus dem Shop System raus und man muss alles nochmal eingeben. bin zwar zum letzten Schritt gekommen aber dann stand nichts mehr drinnen, ich hätte nichts für null Euro + 2 Euro Nachnahme bestellen können...
irgendwie habe ich gerade keinen Bock das alles nochmal einzugeben ![]()