Danke für die Antworten
ZitatAuf Wunschrufnummern haben wir keinen Einfluss.
aber man könnte es versuchen eine zu bekommen bei Eurer Bestellung?
wenn weg dann weg, das ist klar, wäre aber Zufall
edit: war gerade im Einkaufszentrum da gibts das galaxy s3 mini gratis dazu aber ich glaube das war mit ifi15
edit2: Problem bei der Bestellung:
Zitat
3. Gerne kannst du als Geschäftskunde den Tarifantrag ausstellen, allerdings gibt es dafür keine Sonderkonditionen.
Wir aktivieren ausschließlich mit Online Rechnung, nachträglich ist die Umstellung auf Papierrechnung aber kein Problem. Diese kostet 1€ monatlich.
Zitat
Hinweis:
Bitte achten Sie auf eine absolut korrekte Schreibweise der Adresse! Gleichen Sie die Adressdaten mit dem Personalausweis des Antragsstellers ab um eine Verzögerung bei der Aktivierung zu verhindern!
ZitatEinzelunternehmer und Freiberufler
Bitte wählen Sie "Privatkunde", da ansonsten nicht die erforderlichen Daten abgefragt werden und es zu einer Verzögerung bei der Aktivierung kommen kann.
Ich als Einzelunternehmer will allerdings meine Firmenanschrift als Rechnungsadresse, nicht die Adresse im Personalausweis, sonst wird das wieder nicht bei der Steuer anerkannt.
In welchen Feld kann ich als Einzelunternehmer bei der Bestellung meine Firmenanschrift angeben?
Auch unter "Kontodaten" kann man zwar Firma angeben aber keinen Firmennamen?
Sowas habe ich noch in keinen Online Shop gesehen.
edit3: leider auch bei der Zusammenfassung keine Möglichkeit bei der Rechnungsadresse den Firmennamen anzugeben.
Ich habe die Bestellung abgebrochen.