114 derartig gewinnbringende beiträge ?
Beiträge von Boo6
-
-
music-player:
warum gibt es zwei verschiederne player ?
wenn ich den player aus den favoriten starte, schaut der player komplett anders aus und das telefon kann keine weitere funktion mehr starten, nicht einmal in den kontakten blättern. keine möglichkeit zur "normalen" albenansicht zu kommen.im "normalen" player ist das blättern in der "alben" liste unnötig umständlich, weil jedes album ein viel zu grosses bild darstellt.
wenn man (wie ich) 30 alben am telefon hat, dauert es endlos bis man zu den unteren alben durchgescrollt hat.wenn man ein album öffnet - und dann wieder zurück zur albumliste schaltet ist man wieder am anfang der liste. (bei diesem telefon in jeder ordnerliste das selbe.)
wenn man etwas sucht, dann ist es wirklich sehr lästig, dass man sich nicht wieder an der selben stelle befindet.(nätürlich das gejammer von jemanden, der symbian gewohnt ist.)
-
kamera:
wenn ich am schwarzen standard screen auf die foto taste drücke höre ich nur den error-dong und die kamera startet nicht.ausserdem stört es mich, dass er nach der aufnahme in den betrachtungsmodus wechselt und nicht eine kurze vorschau zeigt und dann wieder in den bereitschafts-modus wechselt.
die kamera funktioniert wirklich gut, nur kann es nicht sein, dass ich zwischen zwei fotos immer eine touch.taste drücken und gefühlte 10s warten muss.