-
Hallo allerseits,
Nachdem mein Milestone nun einen Wackelkontakt hat und ich der Hoffnung bin eine Geldrückerstattung zu bekommen, würde mich das Desire Z interessieren.
Als allererste Frage kommt wohl die, ob es schon einen genauen Liefertermin gibt. Danach würde mich interessieren wer es anbieten könnte (und für welchen Preis).
Hat vielleicht irgendjemand einen guten Schubladenvertrag mit dem Desire Z?
-
Also der Digital-Druck bei Spreadshirt ist wirklich hochwertig, so etwas in der Art würde ich halt brauchen.
-
also alle copyshops die ich kenne haben eine recht schlechte druckqualität.
Da ist nach 3 mal waschen der Pulli/ das T-shirt nicht mehr tragbar.
-
Hallo,
Ich will mit ein paar Freunden zusammen einen Kapuzenpullover bedrucken lassen (vorne und hinten).
Bisher habe ich nur mit spreadshirt wirklich positive Erfahrungen gemacht, hier kommt bei dem Nutzen einer selbst hochgeladenen Datei immer eine Fehlermeldung (nach einer Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass auf dem Produkt keine eigenen Motive aufgedruckt werden können.
Nun ist die Frage: kennt jemand eine Alternative, wo die Druckqualität der von Spreadshirt entspricht (und nach mehreren Wäschen der Druck noch klar ist)?
-
Hätte ich mein Milestone nicht, wäre das wohl mein Handy.
Da gibt es vielleicht besseren Support als bei Motorola, die sich scheinbar nur für die US-Kunden interessieren.
Ich versuche mein Glück mal bei hier dem Gewinnspiel.
Gibt es eigentlich schon ne Meldung, wann 2.2 für das i9000 kommen soll?
-
Hallo,
Ich bin im Moment auf der Suche nach In-Ear Headphones (evtl. auch mit ControlTalk fürs Milestone).
Interessant finde ich besonders die Monster Beats by Dr. Dre. Diese kriegt man bei Ebay mit Glück für 50€, sonst kosten sie 100€.
Gefunden habe ich jetzt beim Händler Focalprice die Kopfhörer Monster Turbine, die auch sehr gute reviews haben. Sie kosten bei Focalprice.com nur 57,98$, mit dem Gutschein-Code EP298B7OFF sogar nur 54$.
Da die Kopfhörer bei Idealo ab 119€ zu erhalten sind, frage ich mich natürlich, ob es fakes sind. Weiss da jemand was?
EDIT:
Hier noch der Link:
http://www.focalprice.com/EP29…nes_Headphones_Black.html
-
Hallo,
bei meinem alten Nokia 5800 konnte ich Ovi Maps gut nutzen, um als Tourist (zB. in Amerika) Museen und co. zu finden.
Gibt es da bei Android etwas ähnliches, wo kein Internetzugang notwendig ist?
-
Das zurechtschneiden ist ja eine Top Idee. Mit dem Riesen-Display der PSP gibt es ja kaum Geräte, die einen grösseren Display haben 
-
Klar, das Bild wird beeinflusst.
Bei einem Crystal Case wird alle halt noch einmal etwas breiter und schwerer.
Für 1 cent habe ich sie mir auf jeden Fall bestellt
-
Focalprice hat im Moment einen PSP (1000/2000/3000) Screen Protector für 1 cent:
http://www.focalprice.com/GS42…20003000_Transparent.html
In der Beschreibung steht schon direkt, dass mit dem Code "GS423T" der Preis auf 0,01$ gesenkt wird. Versand bei Focalprice ist ja eh kostenlos. Mit 2-3 Wochen Wartezeit muss man jedoch rechnen.
Wer Focalprice nicht kennt:
Focalprice ist ein Chinesischer Online-Shop, der kostenlos Weltweit versendet. Ich habe schon mehr als 20 Bestellungen aufgegeben. Bei Problemen hat der Support immer innerhalb 24 Stunden geantwortet. Bezahlung läuft über Paypal.